Wegen solcher Stammtischparolen muss sich höchstens der Verfasser die Decke über den Kopf ziehen. Mehr aber auch nicht.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
mal ein Plakatives Zitat aus einem anderen Forum, von wegen das ist nur hier so, nein hier ists sogar am humansten:
ist übrigens von heute!
Was ein tolles Zitat...
Ich mus dich beglückwünschen. Stehst du hinter solch einem Müll? Geht es dir um den FCK? Ist das für dich Rückhalt geben?
Ich kann "Indischer Pfälzer" nur zustimmen. Geschlossenheit bringt uns weiter. Bringt die Mannschaft und den FCK weiter.
Und wir Fans, die wir viel Mühe auf uns nehmen und Geld lassen, fordern das auch zurecht. Aber was ist mit uns?
Diskussion muss sein, aber auf dem Niveau? Und nur weil Toppmöller mit den Spielern mehr oder weniger geredet hat, wird alles toll.
Wir könnten Mourinho oder Wenger haben, wenn sich die Elf auf dem Platz den A... nicht aufreissen, klappts einfach nicht.
Und genau das scheinen einige Spieler mittlerweile so langsam zu begreifen.Und jetzt zieh´ ich mir schnell die Decke über den Kopf...
-
ne du mir ist es eigentlich um etwas anderes gegangen,
es wurde behauptet das es hier in diesem Forum ach so viele Negativsprecher gibt.........
nein das ist nicht so, das ist sogar eines der positiv denkenden Foren.
Wenn du mich jetzt immer noch nicht verstehst kannst du gerne nachfragen, wenn ich nicht mein bestes
geben würde hätte ich mir die Karten fürs Köln Spiel (120 € bei ebay, 2 Karten, Fahrt mit der deutschen Bahn, 128 €)
auch sparen können! -
ne du mir ist es eigentlich um etwas anderes gegangen,
es wurde behauptet das es hier in diesem Forum ach so viele Negativsprecher gibt.........
nein das ist nicht so, das ist sogar eines der positiv denkenden Foren.
Wenn du mich jetzt immer noch nicht verstehst kannst du gerne nachfragen, wenn ich nicht mein bestes
geben würde hätte ich mir die Karten fürs Köln Spiel (120 € bei ebay, 2 Karten, Fahrt mit der deutschen Bahn, 128 €)
auch sparen können!Dann tut es mir leid!
Der Grad zwischen Negativsprecher und Diskussionsbeitrag ist schmal.
Aber uns allen geht es hier um dasselbe. Nur dass ich überzeugt bin, mit Rekdal noch einiges reissen zu können, wenn die Rahmenbedingungen besser werden.
Im Vorstand hat sich was getan, neue Spieler werden kommen. Wünsche mir, dass die neuen, nach nem schlechten Spiel trotzdem hie rim Forum nicht direkt wieder verkauft werden. -
Ich sehe diese äußerungen längst nicht so dramatisch. Wenn ein coach unser team zur schlechtesten platzierung einer fck mannschaft aller zeiten in der tabelle geführt hat, dann muss er mit kritik leben. Wenn einige die augen vor dieser realität verschließen, dann ist es deren sache den drohenden niedergang unseres vereins widerspruchslos zu akzeptieren. Soll ich hr. rekdal für seine bisherigen leistungen feiern? Mit den in dieser saison abgelieferten spielen und ergebnissen bin ich insgesamt zu null prozent zufrieden, daran trägt der trainer selbstverständlich eine mitschuld.
Rekdal in einem atemzug mit gestandenen, legendären erfolgstrainern wie z.b. feldkamp und rehagel zu nennen ist absolut lächerlich. Wie solche äußerungen mit dem so oft bemühten "fachwissen" einhergehen können mir die zauberer hier sicher mal wieder locker und total plausibel erklären... -
Da dieses Forum auch erst seit einem Jahr existiert - weiß keiner so genau.
Da aber unter den Trainern solche Granaten wie Zobel, Krautzun, Brehme, Jara, Henke und Wolf (den ich in dieser Reihe noch als Besten sehe) waren, war die Stimmungslage ab und an doch eher angespannt.
Seit Kalli Feldkamp also, in den frühen Neunzigern, hatte der FCK für mich mit Rausch, Rehhagel und Gerets nur drei echte Trainer - und Rekdal hat für mich alle Chancen in dieser Reihe der Vierte zu werden.
Im alten Forum vor nunmehr fast 4 Jahren wars nicht anders...
-
Ich sehe diese äußerungen längst nicht so dramatisch. Wenn ein coach unser team zur schlechtesten platzierung einer fck mannschaft aller zeiten in der tabelle geführt hat, dann muss er mit kritik leben. Wenn einige die augen vor dieser realität verschließen, dann ist es deren sache den drohenden niedergang unseres vereins widerspruchslos zu akzeptieren. Soll ich hr. rekdal für seine bisherigen leistungen feiern? Mit den in dieser saison abgelieferten spielen und ergebnissen bin ich insgesamt zu null prozent zufrieden, daran trägt der trainer selbstverständlich eine mitschuld.
Rekdal in einem atemzug mit gestandenen, legendären erfolgstrainern wie z.b. feldkamp und rehagel zu nennen ist absolut lächerlich. Wie solche äußerungen mit dem so oft bemühten "fachwissen" einhergehen können mir die zauberer hier sicher mal wieder locker und total plausibel erklären...Das heißt also im Umkehrschluss, dass die Spieler, die da sind mehr Potenzial haben, aber durch den Trainer "gebremst" werden?
Und wenn ein Herr Mourinho hier wäre, Lautern um den Aufstieg mitspielen würde?
Ist dass deine Meinung?
Unzufrieden sind wir alle hier. Aber wenn ein bezahlter Fussballspieler für sein Geld es nicht hinkriegt, zu laufen bis er ko... und sich reinzuhängen, dass der Rasen brennt, dann ist das doch niemals die (alleinige) Schuld des Trainers. Den kleinen Aufschwung, den wir in Pauli erlebt haben, kam doch deshalb, weil sich die Leute mal zusammengerissen haben. Und, wenn ich an die vergangenen Jahre zurückdenke, hat keiner der letzten 9 Trainerwechsel was positives bewirkt. Wenn hier manche Volker Finke fordern, muss ich echt lachen. Wieso war dieser Mann in Freiburg so erfolgreich? Weil er über lange Jahre viel Zeit hatte, eine Mannschaft aufzubauen. Der wurde von den Fans gefeiert, auch wenn sie wieder mal in die 2. Liga abgestiegen sind. Oder siehe das Beispiel Karlsruhe... Ein Finke wäre in der momentanen Situation niemals erfolgreich hier. Dazu würde er garnicht die Zeit bekommen (außer er würde jedes Spiel gewinnen). Vorwerfen kann ich Rekdal nur, dass er zu lange an Spielern festgehalten hat, die ihn im Regen haben stehen lassen. Ein dänischer Nationalspieler und ein Mann, der in Norwegen zu den besten der Liga gehörte, sind mit absoluter Sicherheit für einen mittelmäßigen 2.Liga-Club eine Verstärkung. Das sie das nicht abrufen, was sie können, soll man dafür auch einem Rekdal die Schuld geben? -
Rekdal in einem atemzug mit gestandenen, legendären erfolgstrainern wie z.b. feldkamp und rehagel zu nennen ist absolut lächerlich. Wie solche äußerungen mit dem so oft bemühten "fachwissen" einhergehen können mir die zauberer hier sicher mal wieder locker und total plausibel erklären...
Rekdal wurde nicht in einem Atemzug mit Kalli oder Rehagel genannt. Das weisst du allerdings auch, sonst hättest du ganz sicher nicht Gerets unter den Tisch fallen lassen um das ins lächerliche ziehen zu können. Würde mir das lieber noch mal in Ruhe durchlesen, dann erübrigt sich auchz eine Erklärung. -
Rekdal in einem atemzug mit gestandenen, legendären erfolgstrainern wie z.b. feldkamp und rehagel zu nennen ist absolut lächerlich. Wie solche äußerungen mit dem so oft bemühten "fachwissen" einhergehen können mir die zauberer hier sicher mal wieder locker und total plausibel erklären...
Was an diesem Satz verstehst Du denn nicht?
Zitat
Seit Kalli Feldkamp also, in den frühen Neunzigern, hatte der FCK für mich mit Rausch, Rehhagel und Gerets nur drei echte Trainer - und Rekdal hat für mich alle Chancen in dieser Reihe der Vierte zu werden.Ich helfe da gerne weiter.
-
Was an diesem Satz verstehst Du denn nicht?
Ich helfe da gerne weiter.
Was für eine Schande, den blinden Rekdal mit Kapazitäten wie Rausch, Rehhagel, Gerets zu vergleichen. Eine Beleidigung für die Drei.