beda soll ein schwachpunkt sein? der hat heut zum erstenmal seit langem einen fehler produziert................., ansonsten hat er wie die gesamte mannschaft in der ersten halbzeit gut gespielt. demai ist eine graupe..................? solche aussagen liebe ich ja ungemein.
die argumentation von dir und sorry bitte nicht angegriffen fühlen, ist ja eher schlecht als recht.
Beda ist schon seit zwei Jahren ein nicht bemerkter Schwachpunkt und Demai hatte auch nur den Vorteil, dass es auf seiner Position so mies aussah, dass er der Einäugige unter den Blinden war. Das aber ist ein subjektives Empfinden und wenn man nach Fehlern sucht, findet man immer welche - so wird es auch Rekdal machen und ihm werden andere Dinge auffallen. Ich kann verstehen, wenn man Bedas Leistung anders einschätzt als ich es tue und hege nicht den Anspruch der Unfehlbarkeit.
Rekdal macht "Fehler", weil er Dinge anders macht als ich sie machen würde. Er macht aber viele Dinge richtig, die ich sicher schlechter machen würde.Es ist immer leicht, sich ein paar Dinge rauszusuchen, die nicht klappen - die Anerkennung der vielen Dinge, die immer besser funktionieren aber ist es nicht. Das akzeptiert man als gegeben.
Vielleicht solltest Du meine Antwort in diesem Kontext verstehen.