Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• tja hab mir natürlich auch das spiel angeschaut und bin nicht wirklich enttäuscht/überrascht... das wir in köln in unserer jetzigen lage was holen war nicht wirklich denkbar... die leistung hat schon gestimmt ohne wenn und aber... mit unserem spielerpotenziall ist halt nicht mehr möglich, bissel mehr glück und wir nehmen 1 punkt mit...

bin immer noch dafür das rekdal bleibt, wenn wir 2-3 offensive erfahrene leute bekommen werden wir da unten rauskommen... sollte das nicht klappen ist es völlig egal wen wir als trainer haben, weil ich wiederhole mich "aus scheisse macht man kein gold"...

allerdings befürchte ich auch das rekdal gehen muss, die punkteausbeutung ist natürlich völlig fürn arsch... wir hatten schon einiges an pech und noch viel mehr unvermögen unserer offensiv abteilung (gesamte hinrunde gesehen)... trotzallem PRO rekdal...

• @ice: lächerlich und aufgrund seiner super trainingsleistung und toller laktatwerte hat ein bernier heute gespielt.. das ist doch wirklich lattenhagen... Wenn ein spieler raucht und säuft bis zum umfallen und am tag danach drei dinger macht, soll er so lange saufen wie er mag, mir ist's egal. Es bleibt dabei auch wenn du noch so bockig bist. Das experiment rekdal ist gescheitert. Er macht nachweislich taktische fehler und das weist du ebenfalls ganz genau.
    Wir haben in der rückrunde die letzte chance (für möglicherweise ganz lange zeit) profifußball in lautern zu halten. Wenn die jungs von vorstand und aufsichtsrat sich im nächsten jahr auf der hv hinstellen und verkünden: "sorry wir hatten halt pech und fangen in liga sieben neu an aber wir versprechen euch in sieben jahren seht ihr wieder buli fußball, dann werden sie selbst bei der geduldigen fraktion der jungs ü70 im stockhagel untergehen. Dann müssen sie jetzt noch einmal ihre brieftaschen komplett auf links machen und schauen dass sie es hinbekommen...

• @ice
    wenn man aber so auf Trainingsweltmeister abfährt braucht man sich dann über zwei schwierige Georgier unterhalten??? Wohl eher nicht!

Prügeln muss man keinen, wenn man das gleiche Jahresgehalt lockermacht wie für Wolf wird Berger, der momentan arbeitslos ist aber eher nicht nein sagen! wären dann bis zum Saisonende 250 000
    das sollte man aus dem misglückten Hansen Transfer nochmal raus bekommen, Rekdal hat ja angeblich ne Klause im Vertrag...... ich vermute aber die ist nicht ganz wasserdicht, sonst wäre doch schon vorher
    ein Schlussstrich gezogen worden. Transferiert werden sollen sowieso Ouattara, Opara, Lexa (wenns denn endlich mal klappt) am besten nehmen die noch den völlig überforderten Schönheim mit, über Müller und Beda (falls jemand wegen 6 Monate noch Ablöse bezahlt) kann man auch verhandeln. Geholt werden eh nur 2-3 Ablösefreie Spieler, dann würde man mit dem neuen Trainer kein neues Loch mehr aufreissen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Weiss nicht mehr was ich von Rekdal und seiner Taktik jetzt nachdem ich ihm wieder einige Spiele die Stange gehalten habe halten soll. Ich sag nicht das er weg soll aber ich bin persönlich nicht mit einigem einverstanden was er tut... vielleicht hat er aber auch keine andere Wahl und muss diese Spieler nehmen... aber Rekdal selber wollte ja einige davon (Hansen) und lobt dann noch Bernier der für mich keine akzeptable Leistung bringt. Sein kanadischer Kollege Simpson is da schon wieder ganz anders... kurz: ich zweifle allmählich daran ob Rekdal an der aktuellen Situation nicht eine gewisse Mitschuld hat. :(

vielleicht wirds mit den neuen Spielern ja besser...

• @ice: lächerlich und aufgrund seiner super trainingsleistung und toller laktatwerte hat ein bernier heute gespielt.. das ist doch wirklich lattenhagen... Wenn ein spieler raucht und säuft bis zum umfallen und am tag danach drei dinger macht, soll er so lange saufen wie er mag, mir ist's egal. Es bleibt dabei auch wenn du noch so bockig bist. Das experiment rekdal ist gescheitert.

Reden wir jetzt noch über Profifußball oder über eine Thekenmannschaft ? Vielleicht lässt du dir von Schaaf und Hitzfeld mal den Zusammenhang zwischen Disziplin und Teamgeist erörtern. Aber denen kannst du bestimmt noch etwas vormachen...
    Bockig bin ich nicht, fühle mich nur irgendwo unwohl, wenn jemand ständig Köpfe fordert, immer von anderen Leuten Antworten geliefert haben will und selbst keine Lösungen parat hat.

• Hatte er schon zu Anfang der Saison.... die Lösungen!
    Headstar war wie ich keiner der den Nachwuchstrainer gleich bejubelt hat! (OK habe mich dann überreden lassen, massgeblich von Kalusha, das er ein guter Trainer ist ;-()

Ach so! Es geht ums bezahlen??? Da musst du Buchholz fragen, der hat ja den ganzen Laden an sich gerissen
    dann soll er schauen das er noch n paar Kröten locker macht.... Ansonsten freue ich mich auf die JHV nach dem
    Abstieg bei der er sich aufs Podest stellt und sagt er hat sein bestes gegeben! Da sehe ich schon die Zahnprotesen
    und Krückstöcke regnen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ice
    wenn man aber so auf Trainingsweltmeister abfährt braucht man sich dann über zwei schwierige Georgier unterhalten??? Wohl eher nicht!

Prügeln muss man keinen, wenn man das gleiche Jahresgehalt lockermacht wie für Wolf wird Berger, der momentan arbeitslos ist aber eher nicht nein sagen! wären dann bis zum Saisonende 250 000
    das sollte man aus dem misglückten Hansen Transfer nochmal raus bekommen, Rekdal hat ja angeblich ne Klause im Vertrag...... ich vermute aber die ist nicht ganz wasserdicht, sonst wäre doch schon vorher
    ein Schlussstrich gezogen worden. Transferiert werden sollen sowieso Ouattara, Opara, Lexa (wenns denn endlich mal klappt) am besten nehmen die noch den völlig überforderten Schönheim mit, über Müller und Beda (falls jemand wegen 6 Monate noch Ablöse bezahlt) kann man auch verhandeln. Geholt werden eh nur 2-3 Ablösefreie Spieler, dann würde man mit dem neuen Trainer kein neues Loch mehr aufreissen.

Nun ja, Toppmöllers Wunschspieler hat auf mich bisher nicht den Eindruck einer Diva gemacht, aber man kann das Vorurteil gern auf alle Spieler übertragen...
    Du hast schon mitbekommen, das Berger seine dritte Krebsoperation überstanden hat und es vielleicht für bestimmte Menschen auch noch ein Leben Abseits der Linie gibt ? Im Leben zählt nicht immer das Geld und jeder springt, wenn ihr hopp ruft. Wir kommen bestimmt auch gut mit 2-3 ablösefreien Spielern aus, die wir allein jetzt schon bräuchten und du gibst noch zwei Innenverteidigung und Müller ab.
    edit: was haben eigentlich Göbel, Buchholz oder sonst wer hier zu suchen. Ich muss auch keinem der beiden Fragen über die Finanzierung stellen, da ich Rekdals Entlassung nicht fordere.

• @Sirius: Über dich kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da sehe ich schon die Zahnprotesen und Krückstöcke regnen!

Das "Argument" mit den älteren Vereinsmitgliedern ist gerade "in", mhm? Die sind mir dennoch lieber als all die jüngeren Querulanten, die ausser Polemik, persönlicher Zwischenrufe, Mittelfinger zeigen und ablästern im Internet genau gar nichts hin bekommen. ;)

Oh, sorry, DHs basteln geht auch noch. Hab' ich vergessen. Das qualifiziert ja direkt zur Vereinsführung. :D

[/off topic]

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11