Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Schade, Schade, Schade
er häts gepackt,
da bin ich mir ganz sicher. -
Schade, Schade, Schade
er häts gepackt,
da bin ich mir ganz sicher.Ja so wie Toppi das Gesicht verzogen hat und dann eben keine Rückendeckung von ihm kam... ich hoff nur das Toppi sich das nochmal gut überlegt... solange Rekdal noch keine Nachricht hat ist die Chance da Herr Toppmöller. Feuern Sie Rekdal NICHT.
-
Die können da oben doch nicht so blöd sein und schon wieder den Trainer rausschmeißen? Fall doch, sollte der neue einen Vertrag für 6 Monate bekommen, oder noch besser mit einer Klausel, dass der Vertrag bei 2 Niederlagen hintereinander erlischt.
Das halbjährliche Trainerwechseln der letzten 5 Jahre hat uns doch erst dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.
-
-
konnte kein fernseh gucken bzw. radio hören... gab es ein interview mit toppmöller? wie hat er denn geguckt RedShark wie 10 tage regenwetter?
los leute klärt mich auf...Als er vom Sitz in Köln aufstand schaute er nicht sehr nett... machte auf mich den Eindruck das er nicht nur enttäuscht, sondern auch ziemlich sauer war... wie gesagt is aber nur meine persönliche Einschätzung. Das er dann bis jetzt nichts dazu gesagt hat lässt in mir die Vermutung reifen, das er nicht mehr hinter Rekdal steht
-
Über das Köln-Spiel zu diskutieren ist genauso wie Wasser in den Rhein zu tragen. Das Jena-Spiel ist der entscheidende Punkt gewesen. Wir müssen unsere 6-Punkte-Spiele gewinnen. Das langt für den Klassenerhalt. Das Spiel gegen Jena (oder besser gesagt die zweiten 45 Min.) hat uns nach dem Sieg in Pauli wieder in die Steinzeit zurückgebomt. Die 3 Punkte gegen Jena durfte keine Mannschaft auf dieser Welt in einer vergleichbaren Situation verlieren. Schon da wäre rein Sachbezogen eine Demission möglich gewesen.
Rekdal bekam nach diesem Super-Gau-Kick gegen Jena das Köln-Spiel eigentlich noch eine Sympatie-Zugabe. Als Chance, die verlorenen 3 Punkte vom Jena-Spiel am Montag gegen Köln wieder reinzuholen.
Eigentlich wäre er nach der Lex "Jena" schon weg gewesen. Was gegen Jena passiert ist habe ich noch nie in Lautern so erlebt. Es war wie eine Kapitualtion vor allem, was es auf der Welt gibt. Unfassbar, was da geschehen ist !!!!!!!!!!!
Mit den 3 Punkten gegen Jena im Sack hätte Rekdal in Köln 4:1 verlieren dürfen, das hätte keine Sau gejuckt. Wir wären auf einem Nichtabstiegsplatz in die WiPause gegangen ...Rein nüchtern betrachtet ist Rekdal nicht mehr zu halten. Er ist eigentlich schon überfällig.
Obwohl er in meinen Augen mehr geleistet hat, als ich vor der Runde geglaubt hatte. Da hattee ich gesagt, wir müssen uns auch darauf gefasst machen, mit ihm und seiner jungen Truppe in die 3. Liga zu gehen. Aber er hat mit seiner Mannschaft Spiele verloren, die man ganz einfach nicht verlieren darf.
Oder besser gesagt: Die man eigentlich gar nicht verlieren kann !!!!! -
Als er vom Sitz in Köln aufstand schaute er nicht sehr nett... machte auf mich den Eindruck das er nicht nur enttäuscht, sondern auch ziemlich sauer war... wie gesagt is aber nur meine persönliche Einschätzung. Das er dann bis jetzt nichts dazu gesagt hat lässt in mir die Vermutung reifen, das er nicht mehr hinter Rekdal steht
oh achso dachte er hätte heute abend noch irgendwo ein interview gegeben... da hast schon recht seine miene nach dem köln spiel war alles andere als rosig... das toppmöller heute sich auch nicht geäussert hat, ist wohl ein kein gutes zeichen was rekdal angeht...
-
technorunner
danke das es mal einer tatsächlich nüchtern betrachtet, keiner von uns wünscht dem EIGENEN Verein oder dem EIGENEN Trainer den Misserfolg, doch so hört es sich hier manchmal an.
Wir hatten stellenweise ne Entwicklung in der Vorrunde, aber auch wieder 2 Schritte rückwärts mit ansagen, das Jena Spiel war der Knackpunkt, so ein Spiel kostet im Profifussball so gut
wie immer den Kopf des Trainers, kopfloser Hühnerhaufen in der 2. Halbzeit ist noch sehr sehr schmeichelhaft als Bezeichnung für das was wir gesehen haben.... LEIDERIch hätte mir gewünscht Rekdal bringt Erfolg mit, war aber leider nicht so.
-
Über das Köln-Spiel zu diskutieren ist genauso wie Wasser in den Rhein zu tragen. Das Jena-Spiel ist der entscheidende Punkt gewesen. Wir müssen unsere 6-Punkte-Spiele gewinnen. Das langt für den Klassenerhalt. Das Spiel gegen Jena (oder besser gesagt die zweiten 45 Min.) hat uns nach dem Sieg in Pauli wieder in die Steinzeit zurückgebomt. Die 3 Punkte gegen Jena durfte keine Mannschaft auf dieser Welt in einer vergleichbaren Situation verlieren. Schon da wäre rein Sachbezogen eine Demission möglich gewesen.
Rekdal bekam nach diesem Super-Gau-Kick gegen Jena das Köln-Spiel eigentlich noch eine Sympatie-Zugabe. Als Chance, die verlorenen 3 Punkte vom Jena-Spiel am Montag gegen Köln wieder reinzuholen.
Eigentlich wäre er nach der Lex "Jena" schon weg gewesen. Was gegen Jena passiert ist habe ich noch nie in Lautern so erlebt. Es war wie eine Kapitualtion vor allem, was es auf der Welt gibt. Unfassbar, was da geschehen ist !!!!!!!!!!!
Mit den 3 Punkten gegen Jena im Sack hätte Rekdal in Köln 4:1 verlieren dürfen, das hätte keine Sau gejuckt. Wir wären auf einem Nichtabstiegsplatz in die WiPause gegangen ...Rein nüchtern betrachtet ist Rekdal nicht mehr zu halten. Er ist eigentlich schon überfällig.
Obwohl er in meinen Augen mehr geleistet hat, als ich vor der Runde geglaubt hatte. Da hattee ich gesagt, wir müssen uns auch darauf gefasst machen, mit ihm und seiner jungen Truppe in die 3. Liga zu gehen. Aber er hat mit seiner Mannschaft Spiele verloren, die man ganz einfach nicht verlieren darf.
Oder besser gesagt: Die man eigentlich gar nicht verlieren kann !!!!!da ist sicherlich was dran aber das spiel gegen jena hat die mannschaft verloren... das sollte eigendlich jedem klar sein der es gesehen hat... natürlich ändert das nix an der tatsache, das so ein spiel gewonnen werden MUSS...