Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• @kalusha: Klasse beobachtet und genau das unterscheidet uns beide. Ich habe eine eigene meinung auch wenn sie "nur" von drei leuten geteilt wird und den hintern in der hose sie zu vertreten...

• Ich kann mich noch erinnern, dass beim Amtsantritt Rekdals damals viele hier im Forum festgestellt haben, das er wohl wirklich die letzte Chance für unseren Verein ist. Dieser Meinung bin ich heute immernoch.

Aber leider liegt es nicht in meiner Macht seine Entlassung zu verhindern.

Wenn ich mir die Vereinsführung so betrachte, dann scheint sie nach dem Motto zu handeln :
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts

Ich war bis jetzt eigentlich immernoch sehr ruhig, was die Zukunft unseres Vereins angeht, aber so langsam wirds mir wirklich mulmig.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Ich habe eine eigene meinung

ich auch, und auch ich vertrete meine. ich stütze mich dabei auf meine einschätzung der entwicklung der mannschaft im bisherigen saisonverlauf. da ich nicht unfehlbar bin und mit meiner sichtweise durchaus daneben liegen kann, spielt es eben auch eine rolle, ob andere meine einschätzung teilen.
    hats gedonnert oder hat einer gefurzt? wenn 9 von 10 nen donner gehört haben, wars wohl auch einer, auch wenn 1 von 10 steif und fest behauptet: "das war ganz klar ein furz! ist meine meinung und ich bleib dabei!!"

• Mensch leute ob 3 oder 3000 das ist scheißegal. stetige verbesserung in den letzten spielen!!!!!!!??????? was nennt ihr verbesserung wenn ein trainer die mannschaft nicht zum sieg führt und stendige parolen raushaut heist das nicht automatisch 3 punkte, die positiven entwicklung bei diversen spielern sind erkennbar, richtig aber was hilfts, und da ist ganz klar der trainer gefragt und dieses kann er definitiv nicht umsetzen dies erkennt auch der verein. Wir haben keine kontinuirlichkeit im Spielsystem in der kompletten vorrunde, zumindest ist das eine die nicht erkennbar oder mir fremd ist. :hm:

• @kalusha: Klasse beobachtet und genau das unterscheidet uns beide. Ich habe eine eigene meinung auch wenn sie "nur" von drei leuten geteilt wird und den hintern in der hose sie zu vertreten...

euch unterscheidet noch einiges mehr.

du kannst nur opponieren,mehr hast du seit deiner zugehörigkeit
    nämlich noch nicht auf die reihe gebracht.
    bist du überhaupt fähig,die meinung eines anderen wenn sie nicht
    deinem weltbild entspricht,anzuerkennen.ich denke nicht

mit kalusha kann im gegensatz zu dir, sachlich diskutieren.
    von ihm kommen argumente und nicht nur hohle phrasen.
    ausserdem,hat er dir einiges an lebenserfahrung voraus.

• Laut Bild! Kaiserslautern trennt sich vom Trainer
    Toppmöller nimmt kontakt mit anderen Trainern auf!

http://www.bild.de

Die Bild ist doch das größte Schmierblatt das es gibt. Die sind doch froh wenn sie irgend einen Scheiß schreiben können.

PRO REKDAL

Einer für Alle Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Rekdal wird den weg für einen coach noch vor der rückrunde räumen müssen. Der neue trainer wird alle unsere unterstützung benötigen...

• headstar99 da gebe ich dir recht, mann kann diskutieren pro und contra aber den club jetzt zu boykottieren wäre genau die verkehrteste varriante und kann nicht in eurem interesse sein

• headstar99 da gebe ich dir recht, mann kann diskutieren pro und contra aber den club jetzt zu boykottieren wäre genau die verkehrteste varriante und kann nicht in eurem interesse sein

boykott? wer redet von boykott?

Rekdal wird den weg für einen coach noch vor der rückrunde räumen müssen. Der neue trainer wird alle unsere unterstützung benötigen...

bin ich mal gespannt wie es um deine unterstützung bestellt ist, wenn ein neuer trainer nach den ersten 3 spielen 0 punkte geholt hat