Und der wurde auch viel zu früh entlassen.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Ja klar, er bekommt Zeit. Und wie lange hat Rekdal diese Mannschaft und wie viele Verletzte waren da und wie viele haben nicht eingeschlagen, die nicht von Rekdal geholt wurden? Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft mit Rekdal nicht absteigt.
Ich wäre der Letzte, der dann nicht sich eines Besseren belehren lassen würde - aber hast Du mal an alle Spiele wie gegen Paderborn,Jena,Augsburg,Wehen
oder Ähnliche gedacht. Nach diesen Spielen sind die Fans fluchend und wütend aus dem Stadion gelaufen, und danach kamen immer weniger in Stadion.
Du magst emotional so empfinden, viele Fans werden nicht mehr ins Stadion nach solchen üblen Spielen kommen. Und nebenbei, gegenn Köln hätten wir auch
eine Packung kriegen können. -
@teufel007
Es tut mir ja für dich leid wenn du diese Diskussion nicht ertragen kannst, aber es gibt nun mal ein paar Leute die Rekdal gerne weiter als Trainer sehen wollen.
-
Damit habe ich kein Problem - meine und vieler Anderer Konsequenzen liest Du in Zukunft Montags/Dienstags in der Zeitung, Rubrik Statistik:
Ergebnisse - Tabelle - Zuschauerzahlen -mehr sage ich nicht mehr.
-
Stimmt, ist aber für einige sehr schwer, ne andere Meinung zu akzeptieren.
-
@teufel007
ich verstehe nur nicht, was du uns sagen willst?? zum einen meinst du ein soto oder ein borja wären super bei mainz, meinst aber auch sie wären zu schlecht für die 1. liga... du widersprichst dir doch selbst. omg ! schonmal dran gedacht, dass es einige talentierte fußballer gibt und man dann auch mal in der 2. liga spielt?
-
BITTE ? Ich glaube Du solltest nochmals meinen Kommentar lesen oder hast Du dieses nicht verstanden bei den Spielern :
-
Für mich ist das Thema vorerst beendet - wir werden sehen, wer hier zum Schluß umfällt, wenn wir wieder nichts reissen und ein Spiel nach dem Anderen
nicht gewinnen. -
Ein Zitat von dir auf meine Aussage, dass beide bekannte Spieler sind:
ah ja, deswegen sind BEIDE in Liga 2 gewechselt, klar.
Die 1.Liga ist ja nicht so attraktiv.
Und komm mir nicht auf die Tour, dann geh halt nach Mainz - billig.
Wenn Andere etwas besser machen, kann auch der große FCK
noch was lernen - aber wir haben ja mehr Tradition und haben das nicht nötig, nicht wahr ? -
Diese Vereinsspitze ist doch wirklich immer für nen Knaller gut, kaum zu glauben.
Wir suchen jetzt einen neuen Trainer und wenn wir keinen finden, darf der alte bleiben. Gab es so was schon mal? Will man mit Gewalt ins Kuriositätenkabinett? Sorry, da bleibt nur noch Kopfschütteln. Der verein wird nicht an Rekdal, sondern an seiner unfähigen Führung zu Grunde gehen.