Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Der Mann hat 3 Jahre Vertrag und die wenigsten Trainer dürfen ihre Verträge erfüllen. Was macht ihr euch deswegen denn jetzt schon einen Kopp ?

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    na super, anscheinend wieder einer, der sich davonmacht sobald es geht.......


    Er hat die Stelle beim FCK noch nicht einmal richtig angetreten und biedert sich bei Berlin an.


    sch***s Geschäft.


    Das war aber vorher schon bekannt dass er gerne nach Berlin gegangen wäre wo er einst spielte. Naja,vielleicht wird sein Wunsch bald erfüllt wenn er hier gute Arbeit abliefert. Dann sind wir eben mal wieder die Loser.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Oh Leute, das Thema hatten wir schon bei der Verpflichtung von Rekdal, als irgendwer den Artikel mit Berlin ausgbuddelt hat.


    In einem FernsehInterview mit Rekdal wurde dieser auf das Zeitungsinterview angesprochen + Rekdal sagte, dass er gefragt wurde, ob er es interessant finde, auch mal in Berlin Trainer zu sein, und darauf habe er geantwortet, dass es für jeden Spieler interessant sei, irgendwann mal - sofern man mittlerweile die Trainerlaufbahn eingeschlagen hat - dort zu trainieren, wo man selbst als Spieler gespielt hat.
    Kjetil Rekdal betonte im Interview aber auch nochmal, dass dies eine allgemeine Frage war, die jeder Spieler so beantworten würde, wenn er jetzt Trainer wäre. Kjetil stellte auch klar, dass es überhaupt keine Anfrage aus Berlin gab + gibt + er überhaupt nicht die Absicht habe, Kaiserslautern vorzeitig zu verlassen, im Gegenteil, wenn er hier was aufbaue + hoffentlich Erfolg hat, könne er sich eine noch längere Zusammenarbeit mit dem FCK vorstellen.


    Also für diese Frage in dieser Zeitung gab es definitiv KEINEN AKTUELLEN ANLASS, das war von dem Reporter nur eine grundsätzliche Frage. Wenn Berlin Rekdal gewollt hätte, hätten sie anstelle des Schweizers, den sie sogar aus dem Vertrag rauskaufen mussten, also wollten sie diesen Mann unbedingt, ja Kjetil ein Angebot machen können.


    Alle Interpretationen dieses Zeitungsberichtes sind also völliger Blödsinn.


    Wir sollten uns alle auf Kjetil freuen.
    :Pdanscot :)

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Zitat: Wir sollten uns alle auf Rekdal freuen.


    Das tu ich , weil ich den Eindruck habe, der Mann weiß was er will und lässt sich auch nicht davon abbringen. Das ist genau das was wir brauchen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Zitat: Wir sollten uns alle auf Rekdal freuen.


    Das tu ich , weil ich den Eindruck habe, der Mann weiß was er will und lässt sich auch nicht davon abbringen. Das ist genau das was wir brauchen.



    Richtig finde ich auch, aber hier trauern scheinbar einige noch dem Sforza nach und reden alles andere schlecht!

  • Das kann man von mir wahrlich nicht sagen. Mir ist eine ganze Steinlawine vom Herzen gefallen, als ich hörte das es nicht Sforza wird. Ich denke mal wir haben hoffentlich den richtigen Mann am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.Bin vorsichtig optimistisch. ;) :)

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich denke schon, dass Rekdal genau der Richtige ist. Sforza hätte uns nur in den Untergang geführt. Ich war und bin noch immer sooo froh, dass es nicht Sforza wurde!

  • auch von mir alles gute zum nachwuchs!


    was ist es eigentlich geworden, mädchen oder junge?