Stimmt schon, das Er gestern wieder recht schnell abgebaut hat. Ich hatte aber auch den Eindruck, das Er nachdem Er zweimal auf die Hufe bekommen hatte, nicht mehr ganz rund lief. Trtzdem macht es Spaß im zuzuschauen. Leider hat er bisher sein können noch nicht in ore umsetzen können. Von den bisher eingesetzten Leihspielern hat Er mich am meisten begeistert und sein evtl. Abgang im Sommer würde schon schmerzen.
Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)
-
-
-
sollte ein paar Sondereinheiten machen im Pfälzer Wald
-
Zitat
Kerem Demirbay hat das Mannschaftsquartier der U 21-Nationalmannschaft verletzungsbedingt verlassen. Der Mittelfeldspieler vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern hatte sich am Sonntag im Meisterschaftsspiel beim Karlsruher SC eine Muskelverletzung zugezogen und war in der 73. Minute ausgewechselt worden.
Nachdem Demirbay schon mit Beschwerden angereist war, vereinbarten U 21-Trainer Horst Hrubesch und 1. FCK-Sportdirektor Markus Schupp, dass der Mittelfeldspieler in Kaiserslautern weiter behandelt werden soll.
-
-
Der Mittelfeldspieler vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern hatte sich am Sonntag im Meisterschaftsspiel beim Karlsruher SC eine Muskelverletzung zugezogen und war in der 73. Minute ausgewechselt worden.
Ok und ich dachte er hat den Wassereimer aus Frust wg seiner Auswechslung umgetreten..
Dann wars wohl wegen dem Frust sich verletzt zu haben.
Ob man den bis Heidenheim fit bekommt?Karl Gelb/Rot und Kerem verletzt.. wäre der Gau...
-
Gau gegen Heidenheim, einen Aufsteiger? Wenn wir schon so weit sind, dann gute Nacht, schöne Gegend und das soll nicht überheblich klingen!
-
Karl Gelb/Rot und Kerem verletzt.. wäre der Gau...
auch wenn er keine sperre absitzen müsste,dürfte karl gegen heidenheim keine option sein.
nach dem ausfall von niederlechner,werden die mit mann und maus verteidigen und da sollte
wieder die kreativabteilung den vorzug erhalten. -
auch wenn er keine sperre absitzen müsste,dürfte karl gegen heidenheim keine option sein.
nach dem ausfall von niederlechner,werden die mit mann und maus verteidigen und da sollte
wieder die kreativabteilung den vorzug erhalten.
Wenn Demirbay verletzt ist dann wäre denke ich Karl eine Option.
...Karl + Ring......
.....Offensive......Wenn es denn im Handbalstile zugeht und das Spiel sich nur um den 16er der Heidenheimer abspielen sollte, dann haben wir immer noch die Waffe Younes, der wenn er keine defensive Aufgaben hat so eine Abwehrbollwerk mit seinen Tribblings lösen kann und wird.
Edit:
FCK.de:ZitatKerem Demirbay ist angeschlagen und daher vorsorglich zur Behandlung nach Kaiserslautern zurückgekehrt. Ersten Untersuchungen zufolge sollte es aber nichts längerfristiges sein.
das hört sich zum Glück danach an als wäre sein Einsatz gegen Heidenheim nicht gefährdet.
-
Hier würde eine Rückkehr von Heintz auch wieder Entspannung bringen bei Sperren und Verletzungen. Is zwar ne kleine Transferaufgabe aber die kriegst Du hin Buggy