Da hast Du wohl recht @ Maggo So Dinger sollten nicht passieren. Zum Gluck gab es da kein zweites Nurnberg. Trotzdem finde ich, dass Er unser Spiel schon bereichert und man hat ja auch gemerkt, das nach seiner Einwechslung ( für mich viel zu spat) wieder mehr nach vorne ging. Er ist ja auch noch recht jung und entwicklungsfähig!
Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)
-
-
Demirbay hat unser Spiel sicherlich bereichert. Aber schlimmer noch als das kopflose in die Abwehr rennen war die Aktion kurz vor Schluss,da gebe ich Maggo Recht. Da habe ich mich sowas von aufgeregt. Statt den Ball auf die beiden freien Spieler auf den Außen oder zurück zu Müller zu spielen, vertendelt er wie ein Schuljunge den Ball. Nicht nur dass diese Aktion wertvolle Sekunden gekostet hat, wenns blöd läuft verlieren wir da noch gegen diese 10 Dosen.
-
Jetzt lass mal das Ding kurz vor Schluss weg, er ist absolut wichtig für unser Ziel Aufstieg. Auch er ist noch jung, auch Ihm sollte man Fehler zu gestehen
-
Er ist mit weitem Abstand unserer wertvollster Kicker.
Man hat gestern nach seiner Einwechslung sofort gemerkt, dass da Struktur,Griffigkeit,Ballsicherheit und mehr Mut im Spiel waren.
Ich hoffe wirklich dass er jetzt ab Freitag komplett fit ist und für den Rest der Spielzeit das auch so bleibt. -
Ich denke, dass die Mitspieler auch einfach wissen, dass man ihn auch mal in Situationen anspielen kann, in denen man z.B. einen Karl jetzt nicht anspielen würde, weil man weiß, dass Demirbay in der Lage ist, mit dem Ball dennoch was Produktives anzustellen. Der Bursche soll jetzt gucken, dass er bis zum nächsten Spiel wieder richtig fit ist und dann wieder von Anfang an spielen.
-
Er ist ja auch noch recht jung und entwicklungsfähig!
Aber leider nur noch fünf Spiele bei uns!
-
Ich seh seinen Auftritt nicht so positiv wie viele hier. Sicherlich ist er der Kicker, der unser Spiel mehr prägen kann als jeder andere, aber für mich hat es so gewirkt, dass man ihm die Verletzung noch angemerkt hat. Spritzigkeit usw. hat schon bisle gefehlt verständlicherweise. Wenn man ihn die Saison über gesehn hat in den Spielen, wo er fit war, dann war er davon gestern in den 20 Minuten noch ein Stück entfernt. Trotzdem hat mir seine Einwechslung gefallen für die 20 Minuten. Hätts schlimm gefunden, wenn Runjaic gar nicht versucht hätte, mit ihm noch was zu bewegen. Hoffentlich is er Freitag wieder fit für 90 Minuten, wär für den Endspurt so wichtig.
-
Wieder einmal für mich the man of the Match
-
Das Spiel heute war mir wieder zu wenig von ihm. Teilweise derbe Abspielfehler, kein direkter Zug zum Tor, zu wenig Biss und Griffigkeit in der Zone ab 25 Meter vor des Gegners Kasten. Einige Chancen für Flanken ausgelassen Obwohl die Box gut besetzt war. Auch die Flanke zum 2-0 war eher auf Verdacht denn der Kopf war nicht oben wenn ichs richtig gesehen habe. Ich versteh ja dass Buggy zB auf die Technik abfährt aber die Effektivität macht halt den Unterschied aus. Und die fehlt.
-
Auch die Flanke zum 2-0 war eher auf Verdacht denn der Kopf war nicht oben wenn ichs richtig gesehen habe.
der pass von karl war so schlecht gespielt,das demirbay nicht viel zeit zum überlegen hatte.