Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Für Demirbay gilt das, was für einige anderen unserer Jungstars gilt:
    Während andere mehr oder minder frei haten, waren sie auf den U19 Einsätzen. Auch dabei geht es nicht nur um die Spiele sondern um die intensiven Trainings. Das ist jedes Mal fast so wie ein Kurztrainingslager.
    Und dann wundert man sich hier, dass diese jungen Kerle am Ende der Saison platt sind!


    Ich muss doch nochmal auf diesen Post eingehen! Wenn du schon so einen Quatsch mit U Mannschaften schreibst, dann nimm a) die U21 und b) beantworte mir die Frage, wieviel Einsätze und Nominierungen Pussy D. In dieselbige hatte. Na,geht dir ein Licht auf? Soviel zu deiner Aussage warum der Herr jetzt(?) platt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Wieso platt? Demirbay wurde doch oft ein- und ausgewechselt. Die leihspieler sind doch hier um spielen zu können und nicht auf der Bank zu chillen. Und die Einladungen zu U21 werden doch begrüßt, weil der Marktwert und das Gehalt dann steigen.


    wie oben gesagt, das trainerteam und die Mannschaft hatten beste Chancen aufzusteigen. leider wurde dies vergeigt. Vom Trainer hätte hätte hätte mehr kommen können, aber ob dies zu einem Tor geführt hätte?


    ich hoffe nur, dass der Sonntag versöhnlich endet, wenn auch KSC und Darmstadt Punkten werden.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Geh zum HSV oder wechsel von mir aus nach Fernerbahce wenn dein Lieblingsverein in der Türkei dich jemals haben will. Tschüß

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hat am Schluss nicht mehr gepasst, sagten Schupp und CR gestern bei Flutlicht.


    Aber bei den ausgeliehehen Spielern passte es nur bei Zoller und mit Abstrichen bei Stöger. Thommy hatte kaum Einsätze.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • hier wird auf Demirbay eingeschlagen vllt sogar zu recht aber
    noch schlimmer ist die Situation mit Klich.....Demirbay und Klich wurden für das Spiel gegen Ingolstadt aus dem Kader gestrichen weil es hier , lt. Kosta Runjaic, beiden an der Einstellung offenbar mangelte....nur Demirbay geht zurück zum HSV aber Klich haben wir gekauft........und somit ein viel größeres Problem...