Samstag, 13. September 2014 "Willi Orban tütet die drei Punkte ein" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Solangsam hätte es das Team mal wieder verdient das einige wieder ins Stadion gehen .... anstatt Zuhause zu schmollen wegen der Vergangenheit !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Warum sollten zB mehr Fans auf der Süd Karten kaufne wenn sie dann noch dumm angemacht werden vom Vorsänger der selbst nicht hell genug war zu merken was da alles durch das Megaphon LAUT zu hören war.
    Schlechtester FCKler gstern: Kempf!
    Anmache der eigene Fans geht gar nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kempf forderte die Südtribüne mit "Südtribüne, Südtribüne" zum FCK Wrchselgesang auf. Nur kam das Dank einer nicht einwandfrei funktionierenden Megaphonanlage vielleicht nicht bei allen an. Und alles es ihm nicht genug war kam der Apruch. "Des sin hald net die hellschde"


    Was der helle Herr Kempf vielleicht bedenken sollte: Die nicht so hellen Südtribünenzuschauer bringen dem FCK das meiste Geld rein denn die Karten dort sind eben nen tacken teurer als der Steher in der West. Ausserdem macht man die eigenn Fans nicht dumm an. Sowas geht einfach nicht wenn man schon das Privileg hat mit dem Mikro rumschreien zu dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was der helle Herr Kempf vielleicht bedenken sollte: Die nicht so hellen Südtribünenzuschauer bringen dem FCK das meiste Geld rein denn die Karten dort sind eben nen tacken teurer als der Steher in der West. Ausserdem macht man die eigenn Fans nicht dumm an. Sowas geht einfa


    Genau!
    Ich saß am Freitag mit meiner Tochter in der Süd:
    - 2 Karten 77 Euro,
    - Benzingeld 100 Euro,
    - Übernachtung 124 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Lustiger Zufall:
    Mittwochs nach dem Training habe ich mich kurz mit Orban unterhalten und fragte, warum unsere Stürmer so ein Problem damit haben, bei direktabnahme den Schuss aufs Tor zu bringen. (beim Training flogen von 30 versuchen, 19 Bälle übers Tor und davon sogar 14 über den Zaun). Er sagte dann lachend das muss ich unsere Stürmer fragen, er sei ja Abwehrspieler. Ich meinte dann dann machen eben unsere Abwehrspieler die Tore wenn die Stürmer es nicht können... :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“