Samstag, 13. September 2014 "Trikot-Umfrage: Eure Meinung zählt!" (FCK.de)

  • Zitat

    Hast Du schon eins gekauft?


    Denn darum gehts am Ende. Wenn Du noch keins gekauft hast ist das auch eine Stimme denn am langen Ende lebt der FCK auch davon!

    also ich habe eines gekauft ...und wenn es mir nicht gefallen hätte hätte immer noch die Möglichkeit bestanden mir eines der beiden Awayshirts zu kaufen. Das schwarze oder das rot weisse :dunno:
    Ach ja rot weiss das wollen doch so viele dann ab in den Fanshop und bei nicht gefallen des Heimtrikots das rote/weisse Auswärtstrikot zulegen :thumbup:

  • ja ist ja schön ...trotzdem gibt es auch Fans der orangenen Trikots ....und war


    Dir muss es ja auch gefallen. Du verdienst ja auch dein Geld damit. Da lassen sich so manche Aussagen von dir richtig einordnen...


    Ich bin mal gespannt, ob man die Verkaufszahlen sieht. Im Stadion ist die Müllabfuhr eher selten zu sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ungeachtet dessen, dass Geschmäcker ja bekanntlich verschienden sind, find ich muss da endlich mal eine Linie rein.
    Denn auch Trikots können oder müssen sogar zur Identifikation beitragen. Dieses ewige Hick-Hack der letzten Jahre muss endlich mal ein Ende haben.
    Man nehme nur die bekannten Clubs als Vergleich (ManU, HSV, VfB, PSG usw.) wo man schon vom weiten sagen kann: Ja das ist der und der Club.
    Bei uns? Jedes mal was anderes und das nervt einfach nur noch.


    Ich frage mich schon seit jeher wo das Problem ist, einfach ein durchgehend rotes Trikot zu bestellen, mit von mir aus irgendwelchen weißen kleinigkeiten (Kragen o.ä.).


    Nein statt dessen, heute weiße Querbalken, morgen schwarzer Streifen am Rand, übermorgen Grüner Kasten in der Mitte (Gut das ist der Sponsor ich weiß :P ).


    Ich wär echt froh, wenn da wirklich endlich mal ein Kontinuierlicher Stil gefunden und dann auch beibehalten wird!


    Hab die Umfrage übrigens auch dankend angenommen und mich beteiligt. Ich find Chili-Rot am besten :)

  • Zitat

    Viele kaufen sich statt dem Heimtrikot einfach das Trainingsshirt. Kostet deutlich weniger und sieht richtig gut aus.


    Genauso ist es, aber es gibt auch viele die sonst beides kaufen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Äh?


    Bestimmt nicht!


    Komisch. Als ich das das erste Mal gelesen habe dachte ich noch an einen einzelfall. Da Age Dot und Sokrates es aber auch so sehen würden mich langsam mal die Verkaufszahlen vom roten Trainingsshirt versus des Trikots interessieren. Ich höre und lese den Fall jedenfalls oft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Des is halt geschmackssach! Hot schun de Aff gesaht un in die Sääf gebiss!
    Also ich persönlich finds jetz ned so schlimm un habs mir gekaaft. :schuldig: Im Gegenteil... Es Weiße Ausweichtriggo fand ich langweilisch un es Schwarze war jetz ach ned soooo priggelnd.
    Ich hab zu nem Kumpel gesaht...stell Dir oifach vor, des Triggo symbolisiert es Höllefeuer!!! Vum Farbverlauf Stutze, Hosse un Triggo her könnt des doch basse!!! Höllefeuer = Hölle = Teufel = Rote Teufel = FCK :thumbup: :brille:


    Außerdem fall ich dodemit in Shanghai garned so arg uff! Wann die in Shanghai mit knalle pinkfarbene Ferraris rumtuckern :autsch: , Kann ich schun lang mit unserm Triggo rumlaafe! Do froch ich mich nur, vun was mer mehr Auchekrebs bekummt! :rofl:


    Grüße aus Shaghai :Chinesedanke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -