Fürth hat die Saison bisher 2 gute Spiele gehabt und das war gegen den Club und St.Pauli.... beides zuhause. Ich hoffe zwar das wir nen Punkt mitnehmen,aber glaube das wir dort verlieren werden.
6. Spieltag - 20. September 2014: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)
-
-
....ich denke wir nehmen einen Punkt mit aus Fürth. Damit wäre ich auch zufrieden, denn bis dato ist Fürth Heimstark. Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden...für Fürth geht es schon um einiges, denn bei einer Niederlage verliert Fürth schon den Anschluss nach vorn.
-
Denke das dieses Spiel wird fast einfacher wird wie die Auswärtsspiele in Aalen und Sandhausen.
Fürth wird sich nicht hinten einigeln sondern auch mitspielen. Ich denke das liegt uns mehr wenn wir nicht selber das Spiel machen müssen.
Trotzdem natürlich eine schwierige Aufgabe. -
Das wurde von Fürth auch letzte Saison gesagt und die davor und die davor. Die werden genau so hinten drin stehen wie die anderen Mannschaften auch. Ich denke nur die Dosen und evt. Nürnberg werden versuchen mit zu spielen. Der Rest rührt mehr oder weniger festen Beton an.
-
@ Lauterer 75
Glaube ich in diesem Spiel nicht, für uns wäre ein Punkt zum jetzigen Zeitpunkt mehr Wert als für Fürth.
Die müssen schon gewinnen wenn sie oben mitmischen wollen. -
Bank: Müller, Heubach, Schulze, Jenssen, Jacob, Gaus, Hofmann
-
aufpassen auf sukalo,der trifft gegen uns besonders gern
-
Jawohl Stöger für Gaus, das spricht für eine offensivere Ausrichtung!!
-
Mir gefällt die Aufstellung.
-
Sehr zäh das ganze ... Wir müssen uns etwas mehr konzentrieren ...