6. Spieltag - 20. September 2014: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

  • :thumbup:

  • So ein unverdienter Greuther Sieg... :cursing:


    Gagelmann hätte in der ersten Halbzeit schon 1 mal rot ziehen müssen und dann wäre das Ding unser gewesen!


    Wir müssen (ein alter Hut) aber auch an unserer Chancenverwertung arbeiten. Egal ich bin sicher das Spiel haut uns nicht aus der Bahn!


    DENN DAS ENTSCHEIDENDE IST: MAN SIEHT EINE MANNSCHAFT DIE DES FCK AUF DER BRUST WÜRDIG IST!

  • Die Jungs waren echt super ! Bloß wer seine Tore nicht macht ! Bekommt eins !


    Wie oft wir den Tormann oder den Abwehrspieler anschießen echt Pech .


    Und Führt drei Chancen 2 Tore zum kotzen !


    Orban war echt der Depp , darf im Profifußball nicht passieren .


    Bochum und Peter macht Angst was manchmal ein erfahrener Trainer ausmacht !


    Aber wir sind dabei :schild:

  • Eine sehr unglückliche Niederlage.
    Aber mehr als ein Punkt wäre auch nicht verdient gewesen.
    Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit ein sehr sehr gutes Spiel geliefert, Hut ab!
    In der zweiten Hälfte war Fürth einen winzigen Tick besser und hat eben aus drei Chancen Zwei Tore gemacht, das war der Unterschied der in diesem Spiel über Sieg und Niederlage entschieden hat.


    Gagelmann hat auch nicht gut für uns gepfiffen, die Gelbe Karte gegen Lakic war ein Witz!
    Hofmann ist noch lange nicht soweit das er ihn ersetzten könnte.


    Insgesamt kann man aber der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

    Forza FCK


    :schild:

  • hab da mal ne Frage....
    war das vor dem 2:1 der Fürther nicht klares Handspiel ?????.


    Ich hasse diesen arroganten Gagelmann, wenn Sukalo für das einsteigen gegen Sippel gelb bekommt da frage ich mich wieso Lakic auch gelb bekam.....da stimmt das Verhältnis nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Da brauch man sich nicht zu wundern, wenn niemand mehr ins Stadion kommt


    War abzusehen, wer so spielt, hat es nicht anders verdient.


    Das ist eine Frechheit was unsere Mannschaft da zeigt.ich frage mich, was die in der Sommerpause gemacht haben. Es hat sich nichts geändert zur letzten Saison. Wie lange darf KR noch sein Unwesen treiben?


    Hast das Spiel nur am Ticker verfolgt?


    Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt, nur vergessen das zweite Tor nachzulegen. Da liegen Welten zur letzten Saison! Spielerisch ist das zum Teil richtig schöner Fußball der gezeigt wir, kämpferisch ist das auch ok. Die Chancenverwertung ist mies, das ist der einzigste Punkt den ich wirklich bemängeln kann.

  • Hofmann würde ich mal ne Pause geben. So geil sein Tor gegen 60 war, umso mehr entwickelt er sich zum Chancentod. Was ist mit Mugosa?


    Und Fürth werde ich in Zukunft meiden. Scheiß Stadion, scheiß Orga beim Einlass...Drecksverein!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!