7. Spieltag - 24. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 1:0 (1:0)

  • ich kann den Schiri verstehen. Wenn du das jetzt duchgehen lkääßt wird es sehr schnell rustikal.


    betziman
    Im Prinzip hast du Recht - speziell mit den Pässen.
    Ansonsten ist Union ein unangenehmer Gegner der kaum aktiv am Spiel teilnimmt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Geduld lohnt sich


    Schon wieder Ring. Der entwickelt sich zum Spieler für die wichtigen Tore

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Leider schwächeln unsere offensiven vorm Tor. Der Schwangere Ring zeigt lakic und Co. wo das Tor steht.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich war schon fast am Verzweifeln, weil man es nicht schaffte, trotz Überlegenheit ein Tor zu erzielen.
    Deshalb war es für mich fast schon überraschend, dass der Ball noch im Tor landete.
    Spielerisch gefällt mir das, was wir bieten, zunehmend mehr.