7. Spieltag - 24. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 1:0 (1:0)

  • Hofmann ist ein Chancentod

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ein physikalische Rätsel
    wie schafft man es einen Ball 1m vor dem Tor über dem Kasten zu heben?
    Schwierigkeitsgrad 6
    Reinmachen: Schwierigkeitsgrad 0,5

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • und nen Wooten und nen Micanski verschenkt man, einfach nur Lol

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Slapstick von Hofmann kommt ins Guiness Buch. Mir schwant böses, wenn ich das Unvermögen sehe.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hoffmann ist der geborene Chancentod... Unfassbar den hätte meine Oma sitzend rein gemacht



    Zum Thema hat nichts mit Chancentod zu tun... Nein? Dann hab ich die letzten Spiele wohl jemand anderes gesehen. Wie jemand hier schrieb... Das schafft man selbst nicht wenn man es will



    Konzentration heißt das Stichwort... Das fehlt wohl komplett bei ihm

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()