8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

  • Seit es definitiv ist dass man Morgen die Tabellenspitze nehmen kann bin ich mir fast sicher dass es nix wird. Diese Chance haben wir in den letzten Jahren so verdammt oft hergegeben dass mir die Erinnerung daran die tränen in die Augen treibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da kann ich mich Maggo nur anschließen.Mir gehts genauso.Wie oft war die Chance vorhanden? Und wie oft wurde sie vergeigt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin einwenig skeptisch ...wie oft hatten wir in den letzten Jahren mal die Chance mit einem Sieg uns an die Spitze oder auf einen Aufstiegsplatz zu rücken und dann - vergeigt! Deshalb ist man als Lauternfan wohl ein gebranntmarktes Kind was das angeht ABER ich bin trotzdem voller Vorfreude auf heute Abend ...fahre auch kurzfristig nach Nürnberg ins Stadion.


    Der FCN ist klar von der Rolle aber der Knoten kann auch dort jederzeit platzen ....so schlecht ist das Team ja nicht besetzt.
    Hoffe natürlich das wir an unseren Leistungen anknüpfen können ...nichts aussergewöhnliches passiert heute Abend ..frühe Rote Karte oder so sollten wir einen Dreier einfahren und an die Tabellenspitze stürmen. Auf gehts Lautern!!!

  • ich bin der meinung das das spiel heute richtungsweisen für die saison ist..


    die junge mannschaft hat die chance gegen einen der stärksten kader der zweiten liga auf platz 1 zu springen...


    nürnberg steht ganz unten aber sie können sicher mehr...


    wenn wir heute gewinnen ist es wichtig für den kopf und ich denke dann kann die mannschaft eine gute saison spielen

  • Ich denke mal, dass die schwierigen Partien für den FCK vor allem in den letzten beiden Spieljahren die waren, in denen man einen vermeindlich kleinen Gegner vor sich hatte, und dachte....Na in Aue, das ist doch locker zu gewinnen....von wegen.
    Demensprechend dürfte Nürnberg nicht das Problem werden sondern Heidenheim, Darmstadt, Ingolstadt....alles vom Namen her Zwerge aber von ihrem Spiel bis dato sehr gefährlich.
    Nürnberg gegen Lautern das ist Tradition und da weiss jeder um was es geht.

    :bier:Kingloius

  • Bin ganz optimistisch. Der Druck liegt doch eindeutig bei Nürnberg.
    Nürnberg muß gewinnen, wir können gewinnen!


    Die werden sicher nicht mit vollem Selbstvertrauen gegen einen bisher guten bis sehr guten FCK antreten.


    Vor der Saison war der CLUB für mich Aufstiegsfavorit Nummer eins ......


    Finds auch mehr wie fragwürdig das der Trainer von denen schon nach 6 Spieltagen den Aufstieg abschreibt....spricht ja nicht dafür das man von seinem Kader überzeugt ist.