Tolles Spiel.. Wir wollen wieder nicht Tabellenführer werden..
8. Spieltag - 29. September 2014: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)
-
-
Demirbay hat hier als letztes Glied in der Kette gepennt, vorher war die linke Seite aber zu frei, weil Löwe die Ecke getreten hat und der Ersatz anscheinend seiner Aufgabe nicht nachkam.
Wiedermal ein dummes Ding. -
spielen wir heute die ersten 20 min wirklich so devensiv wie der Reporter sagt???
Das können wir doch gar nicht
-
nix neues von der front, big points machen wir nicht.
-
Ich könnte kotzen.Jedesmal das Gleiche.da kann man fest drauf wetten. Ich verstehs einfach nicht.Warum nur?
Jetzt hoffe ich auf die zweite Halbzeit,und daß wir kein zweites fangen -
Der Lakic erzielt FAST ein Tor per Hacke. Hab heute sein Trikot an das MUSS doch helfen....
-
unser team ist wie ausgewechselt...wenn das die vorgabe von runjaic war, ist die taktik in die hose gegangen....du kannst doch gegen verunsicherte n7rnberger nicht mauern....es fehlt jede kreativität...und konsequenz...zu viel hacke spitze 123
-
Fast zählt leider nicht
-
Demirbay hat hier als letztes Glied in der Kette gepennt, vorher war die linke Seite aber zu frei, weil Löwe die Ecke getreten hat und der Ersatz anscheinend seiner Aufgabe nicht nachkam.
Wiedermal ein dummes Ding.
Zimmer hat hinten links abgesichert und war auch am Ballführenden Spieler dran, dann war das Loch aber eben auf seiner rechten Seite, wo Candeias frei stand -
Heute fehlt es an allem....da gibt keiner 100%...dachten wohl man schlägt drn club im vorbeigehen...so wirkt es jedenfalls