Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • dass sein vorname falschgeschrieben ist.. hier mal der genaue link klick mich


    wie heißt er denn nun richtig!? ?(


    aber egal, auf jeden fall auch ein willkommen von mir herr diarra
    und wir werden nen echten internationalen star holen. bisher nur bei mailand gewesen, wahnsinn :D

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Der bei Kicker genannte Spieler ist aber nicht der Diarra der zu uns kommt.
    Boubacar Diarra war nicht bei Inter.
    Verstehe auch nicht was das soll.

  • Bin ja mal gespannt. Die Freiburger Fans scheinen sehr froh zu sein dass er geht. Mal ein paar Auszüge aus deren Forum:


    ".. find ich es gut, dass Diarra endlich von der Bildfläche verschwindet und ich wünsch Lautern ehrlich viel Spass mit ihm... "


    "Dass Diarra geht ist schon lange fällig. Er läuft nur das nötigste, ist kein stück torgefährlich und tut null für den Spielaufbau."


    "Würde mich über den Wechsel freuen, Boubacar Diarra hat nicht erst seit dieser Saison seine Stammplatz nur noch auf der Bank. Diarra macht einfach zu viele Fehler im Spiel und ist deshalb ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.Ich hoffe das er wieder glücklich wird bei seinem neuen Verein :) :)"


    Erinnert mich ja wieder sehr an die ganze Marcelo-Pletsch-Geschichte ...

  • oder einen anfänglichen Mettomo... auch unser lieber Herr Ouattara hatte zwischenzeitich böse Schnitzer drinne.


    Heist trotzdem noch lange nich das er hier beim FCK die selben Fehler macht wie beim SC!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • wow, wenn man diese Meinungen liest, dann könnte man wieder sagen "Gute Nacht FCK, schlafe mal schön weiter"


    Hoffentlich ist dieser Bursche besser als sein Ruf

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • eben...beim SCF hatte er auch einige gute Jahre....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Wutzebagge
    Die hatte Pletsch bei Gladbach auch ;)


    aber an Pletsch war Bayern net interessiert, an Diarra schon

  • bayern war wohl eher an dem diarra von real madrid interessiert ;)