Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • ne, das war damals als Freiburg im Uefa-Cup gespielt hat, da war er mit der beste IV der Liga, da waren sie an dem FREIBURGER Diarra interessiert.

  • Ich glaube schon, dass er bei uns eine wichtige Stütze in der Abwehr sein kann, ich finde es gut, dass Diarra kommt und ich denke, dass er hier ähnlich wie Ouattara seine Fehler abstellen wird nach kurzer Zeit und uns weiterhelfen wird.


    Auch ich habe ihn als guten Abwehrspieler in Erinnerung :)


    Herzlich Willkommen und viel Glück Diarra! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wünsch dir alles gute beim FCK und Gesundheit! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

  • Auch von mir alles gute nachträglich. :birthday:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da schlies ich mich der Gemeinschaft an! Alles Gute und auf hoffentlich viele erfolgreiche Jahre beim FCK...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Hallo Herr Diarra. Auch alles Gute von mir und vor allem viel Glück an Ihrem neuen Arbeitsplatz. Ich hoff es wird eine erfolgreiche Zeit am Betzenberg...


    @julian92.... gut recherchiert, denn Diarra war wirklich mal einer der besten IV die die Liga zu bieten hatte. Nun bleibt zu hoffen er kann hier daran anknüpfe. Wenn man nach so langer Zeit eine Chance bekommt, will man die natürlich nutzen...

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ich dachte diarra sei verletzt? heute wurde er ja für ouattara eingewechselt... warum hat er dann nich von beginn an gespielt? stattdessn hat ja banouas in der innenverteidigung gespielt. vielleicht wars ja au so, dass er nich spieln sollte, weil er noch angeschlagn is, dann aba doch rein musste, weil beda, schönheim un kotysch verletzt sin un sich ouattara dann ja au verletzt hat.

  • Das was er heute gezeigt hat, war schon recht ordentlich. Man merkt ihm an das er mit Erfahrung und vor allem Übersicht an die Sache rangeht. Er stand ein paarmal da wo ein guter Verteidiger eben stehen muss um das Tor des Gegners zu verhindern. Das wird ein hauen und stechen um die Plätze in der Abwehr dieses Jahr. Ich würde mal behaupten, da kann sich keiner seines Platzes sicher sein. Diarra wird aber meiner Meinung nach sicher nicht auf der Bank bleiben.

    Wir kommen wieder....:schild: