9. Spieltag - 04. Oktober 2014: 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

  • Wurde im familienblock jemand verletzt oder sind sie "nur" durch?
    Man muss diese Gruppen der Stehplätze viel deutlicher Im Stadion trennen. Das geht nur mit einem hohen Zaun.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Interessanter Weise ist der Familienblock in vielen Stadien in der Nähe des Gästebereichs.... Spontan fällt mir da Schalke ein. Vielleicht denkt man von Vereinsseite aus, dass die Gewalttäter vor Familien Halt machen....



    Zurück zum Sport: Man sieht es auch heute wieder, dass unser größtes Problem das Torverhältnis werden kann. Wir haben das schlechteste Torverhältnis da oben weil wir 1.) viel zu viele Gegentore bekommen (11 in 9 Spielen!!!! Das ist fast abstiegswürdig, maximal jedoch oberes Mittelmaß!) und wir schießen viel zu wenig Tore...wir müssen verdammt nchmal endlich diese 1000%igen Dinger reinmachen, wie gestern wieder Stöger und Heintz.....das ist einfach unproffessionell und das geht mir langsam auch auf den Sack und trübt meine sonst positive Stimmung hinsichtlich der Mannschaftsleistungen...wenn du so guten Fußball zeigst, dann muss ein so schwacher Gegner wie der KSC halt auch mal mit nem 5:0 aus dem Stadion geschossen werden...das ist fahrlässig und das wird ich rächen, wenn wir das nicht abstellen.


    So langsam kommen nämlich auch die Aufstiegsfavoriten Nürnberg, Fürth und Düsseldorf in Tritt....RB ist vorne schon mit dabei und in Ingolstadt haben wir das Braunschweig von vor 2 Jahren und das Paderborn von letzter Saison schon früh in der Saison gefunden...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist ärgerlich, dass unser deutlich (wenn auch zu nidriger Sieg) in den Meldungen untergeht. Selbst im Sportstudio wurde der Beitrag mit den Ausschreitungen eröffnet. Somit bleibt nicht der Fußball des FCK in Erinnerung. Otto Normalverbraucher bringt uns eher mit Randale in Verbindung.



    100%ige Tore machen kann man nicht trainieren,. Daran haben momentan auch Teams in Liga 1 zu knabbern.


    Ingolstadt ist für mich nicht überraschend und nicht mit Paderborn vergleichbar. Die hatten bereits letzte Saison einen Kader der weit besser als der Tabellenplatz war

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach dem Spiel können die doch ohne Probleme in der Ost sich frei bewegen und dann in die anderen Blöcke rein gehen die näher zur Süd sind. Da schaut doch nach Schlusspfiff eh keiner mehr wer wo rein geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man stand ja unter Beobachtung des DFB und mit dem dummen Arschloch das in der WEST nen Pyroalleingang machte und den Krawallen dürfte man wohl diesmal auf der rasierklinge reiten.
    Beim Auswärtsspiel in Nürnberg hat man sich ja anschauen können wie ne leere Kurve wirkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit so einem Shit werden wir rechnen müssen - selbst ein geisterspiel könnte auferlegt werden. Die sympathischen aber seniorenhaften Ordner der Süd können doch Keine Chaoten aufhalten mit ihrem Kung-Fu-Gehabe. Aber auch die vielen jungen Polizistinnen, die Richtung Bahnhof standen, sind überfordert, wenn der Karlsruher mob sich austoben will.


    Schade, da bleibt man bei Derbys besser daheim vor der Kiste.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ob da junge oder alte Polizisten stehen ist denke ich egeal, wenn du dieses Gewaltpotential (Ausage eines mir bekannten Polizisten) gesehen hättest, dass war schon unglaublich.
    Es ist mühsam darüber zu diskutieren. Bei einem Geisterspiel, werden die friedlichen 39.000, die im Stadion waren, bestraft.
    Ich bin zwar kein Freund von personalisierten Karten, aber so langsam wirds Zeit. Gerade bei solchen Spielen.
    Und bezüglich der Ordner, ich möchte da kein Ordner sein. Normal kannst du auf der Süd ne ruhige Kugel schieben, mit sowas hat wohl niemand gerechnet. Was sollen die machen, da bist du machtlos.
    Und wenn du in die West schaust, und siehst wie die Leute am Zaun ihre Kaptzen aufsetzen, Sonnenbrille und sich vermummen, kannst du schon zuordnen wo einige davon hingehören (Fan-Club technich)

  • Es ist ärgerlich, dass unser deutlich (wenn auch zu nidriger Sieg) in den Meldungen untergeht. Selbst im Sportstudio wurde der Beitrag mit den Ausschreitungen eröffnet. Somit bleibt nicht der Fußball des FCK in Erinnerung. Otto Normalverbraucher bringt uns eher mit Randale in Verbindung.


    Und gefühlt, ist es hier im Forum genauso.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht