Montag, 6. Oktober 2014 "1.FCK und KSC müssen mit Strafen rechnen" (SWR)

• SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• also ausverkauft war das Spiel schon mal nicht. Ich hätte aber eine Frage und bitte um schnelle Antwort, das ich diese einer Bekannten übermitteln möchte. War am Samstag im Stadion während des Spiels Polizei im Einsatz und auf welchen Tribünen. Ich meine nicht "die" vom höheren Dienst, die ihre Einsatzzeit im VIP-Bereich verbrachten...

• Meines Erachtens waren weniger beamte im Stadion zu sehen als bei Nicht Risiko Spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn es Strafen gibt diese bitte direkt weiter geben an die bekannten Verursacher. Sollen die Idioten doch bis an ihr Lebensende berappen. Hätte eventuell abschreckende Wirkung.
    Es wurden doch hoffentlich von einigen die Personalien aufgenommen. Warum sollen die Vereine den Schaden aus eigener Tasche bezahlen wenn man die Deppen dran bekommen kann?

Ich weis jetzt kommen wieder Belehrungen das dies alles nicht so einfach sei. Stimmt wahrscheinlich sogar, aber irgendwann muss man mal anfangen solchen Idioten, egal welchem Verein sie jetzt angehören, auf die Füße zu treten.

Forza FCK

:schild:

• Was sind das bitte für Fans,die ihren ach so geliebten Verein mutwillig Schaden zufügen? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Ronnie Wendt

Bei einer leeren West könnte der FCK Geld verdienen, denn ich bin mir sicher, dass 80% der Fans auf der West eine Karte auf einer anderen Tribüne kaufen wird.

Es sei denn, der FCK schenkt bestimmten Fangruppen Karten auf einer anderen Tribünen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @ Ronnie Wendt

Stell dein Bild ein und genau DIR wird dann in einer evtl nächsten Notsituation, wo keine Ordnungskräfte anwesend sidn, nicht geholfen. Unfassbar wie man die Helfern, die den Frauen, Kinder und Rentner auf der Süd geholfen haben so beleidigen kann. :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• bevor man hier so pauschal verurteilt,sollte man sich an den letzten spieltag 2008 erinnern.

da waren es die kölner die es ausgenutzt haben,das die tore geöffnet wurden.es wurde wahllos
    auf die zuschauer die den platz betreten haben,eingeprügelt.erst das einschreiten der gruppe
    aus dem 5.3er, hat schlimmeres verhindert.und bei denen war es ganz sicher nicht geplant,das
    man sich im stadion prügelt.auch damals war der gemeine fan froh,das sie eingeschritten sind
    denn die polizei hat die situation völlig falsch eingeschätzt.

ich bin sicher auch am samstag war es beim großteil die intention ,unsere fans zu beschützen.

• Werden jetzt die teils brutalen Schläger auf Seiten des FCK als Helden verehrt?? :amen:

Ich verehre keine "brutalen" Schläger, sonder ich mache darauf aufmerksam, das der größte Teil derer die von der West auf die Süd gingen, UNSEREN Fans die noch auf der Süd waren helfen wollten. Das man gegen schlagende und tretende KSCler nicht mit "warmen" Worten entgegentreten kann, sollte jedem klar sein.
    Deswegen sollte man da Unterschiede machen in seiner Wortwahl.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“