ZitatAlles anzeigenDer Harder13 Cup findet am 4. Januar 2015 statt
Budenzauber der Extraklasse: Am 04. Januar 2015 steigt in der Mannheimer SAP Arena die neunte Auflage des Harder13 Cups und alle Fußballbegeisterten dürfen sich wieder auf ein attraktives Teilnehmerfeld freuen. Denn neben dem Lokalmatador SV Waldhof Mannheim, dem Karlsruher SC und dem SV Sandhausen werden auch der 1. FC Kaiserslautern und Bundesligist Eintracht Frankfurt am Hallenfußball-Spektakel teilnehmen. Der Ticketvorverkauf beginnt am 10. Oktober um 9:00 Uhr.
Der Harder13 Cup 2015 wird wie auch in den vergangenen Jahren im Modus „Round Robin“ ausgetragen, bei dem alle Teams mindestens einmal aufeinandertreffen. Die beiden besten Mannschaften nach der Vorrunde kämpfen im großen Finale des prestigeträchtigen Turniers um den begehrten Pokal.
Tickets und Preise:
Der Ticketvorverkauf beginnt am 10. Oktober um 9:00 Uhr. Die Preise bewegen sich in einer Spanne von 12,00 bis 39,00 Euro. VIP-Karten sind ab 130 Euro erhältlich. Nähere Informationen zu den VIP-Angeboten erhalten Sie unter [email protected].
Harder13 Cup 2015
-
-
Ui, da ist die Elite ja (wieder) unter sich: KSC, SGE, Waldhof und sicherlich werden sich auch ein paar aus unseren Reihen das "Spektakel" nicht entgehen lassen. Lets get ready to ruuuuuumblllllleeee!
-
Warum habe ich bei der meldung jedes Jahr das Mumeltiergefühl? Die Posts zu Verletzungen, Sinnhaftigkeit, Wirtschaftlichkeit etc werden sich wiederholen.
-
Warum wir dort teilnehmen ist wohl klar, wie bekommen richtig Kohle.
Was mir Angst macht ist die Angst vor Ausschreitungen!! KSC, Waldhof und Frankfurt!! -
Warum wir dort teilnehmen ist wohl klar, wie bekommen richtig Kohle.
Was mir Angst macht ist die Angst vor Ausschreitungen!! KSC, Waldhof und Frankfurt!! -
Da gab es noch nie Ausschreitungen, weil die meisten Fans dieses dämliche Turnier boykottieren. Unglaublich wie leer unsere Kassen sein müssen, dass wir nun wieder bei diesem Turnier mitspielen müssen. Manchmal mache ich mir echt Sorgen. Man nimmt völlig bewusst solche Brandherde wahr, nur wegen 3 Mark 50 Antrittsgeld. Armer FCK...
-
Ist da nicht mal ein Betreuer des FCK (Haber??) von einem Gegenstand getroffen worden.
Dennoch halte ich auch solche Turniere für Schwachsinn! -
Man nimmt völlig bewusst solche Brandherde wahr, nur wegen 3 Mark 50 Antrittsgeld. Armer FCK...
Lass es mal nur 50k€ oder 100k€ sein - kann das der FCK aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt ablehnen? Ich finde die Teilnahme jetzt auch nicht prickelnd, aber bevor man da keine Zahlen kennt bin ich da zurückhaltend.
Wie sieht es eigentlich mit den Fakten aus? Gab es da wirklich schon Ausschreitungen? Ich verfolge das nicht so, aber kann mich bei den paar Mal die ich das gesehen habe nicht an Ausschreitungen erinnern. Die typischen Fangesänge halt in alle Richtungen. Aber sonst?
-
Ob es Ausschreitungen gab, kann ich auch nicht sagen. Nur gab es da mal einen Vorfall und da wurde Haber von einem Feuerzeug getroffen. Ob da noch mehr war weiß ich nicht.
Nur die Angst bei den Gegener ist nur mal da -
Bei Fb hat zumindest gestern schon mal jemd. geschrieben, dass er nach der Aktion von letztem WE mit seinem Kind da nicht hingeht. Kann man den Leuten nicht verübeln.