Harder13 Cup 2015

• SAP-Arena

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ui, da ist die Elite ja (wieder) unter sich: KSC, SGE, Waldhof und sicherlich werden sich auch ein paar aus unseren Reihen das "Spektakel" nicht entgehen lassen. Lets get ready to ruuuuuumblllllleeee!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warum habe ich bei der meldung jedes Jahr das Mumeltiergefühl? Die Posts zu Verletzungen, Sinnhaftigkeit, Wirtschaftlichkeit etc werden sich wiederholen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da gab es noch nie Ausschreitungen, weil die meisten Fans dieses dämliche Turnier boykottieren. Unglaublich wie leer unsere Kassen sein müssen, dass wir nun wieder bei diesem Turnier mitspielen müssen. Manchmal mache ich mir echt Sorgen. Man nimmt völlig bewusst solche Brandherde wahr, nur wegen 3 Mark 50 Antrittsgeld. Armer FCK...

• Man nimmt völlig bewusst solche Brandherde wahr, nur wegen 3 Mark 50 Antrittsgeld. Armer FCK...

Lass es mal nur 50k€ oder 100k€ sein - kann das der FCK aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt ablehnen? Ich finde die Teilnahme jetzt auch nicht prickelnd, aber bevor man da keine Zahlen kennt bin ich da zurückhaltend.

Wie sieht es eigentlich mit den Fakten aus? Gab es da wirklich schon Ausschreitungen? Ich verfolge das nicht so, aber kann mich bei den paar Mal die ich das gesehen habe nicht an Ausschreitungen erinnern. Die typischen Fangesänge halt in alle Richtungen. Aber sonst?

• Ob es Ausschreitungen gab, kann ich auch nicht sagen. Nur gab es da mal einen Vorfall und da wurde Haber von einem Feuerzeug getroffen. Ob da noch mehr war weiß ich nicht.
    Nur die Angst bei den Gegener ist nur mal da

• Bei Fb hat zumindest gestern schon mal jemd. geschrieben, dass er nach der Aktion von letztem WE mit seinem Kind da nicht hingeht. Kann man den Leuten nicht verübeln.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: