10. Spieltag - 17. Oktober 2014: 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • irgrendwie scheinen alle Standprobleme zu haben. Ist das so ein Acker?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Okay war doch abseits ich nehme alles zurück..


    Was machtn der Sippel da?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kaum was los hier im Treffpunkt -
    kein Wunder, wenn man minutenlang wartet, bis die eigene Wortmeldung durch ist.
    Versuchs mal mit einem Zwischenfazit: Mir geht's nicht schnell genug nach vorne,
    spielen teilweise wie die Nationalmannschaft. Ergebniskrise auswärts?

  • Also jetzt mit Standbild und nochmaliger Wiederholung würde ich auf "kein Abseits" entscheiden, aber sauschwer zu sehen in der Bewegung.
    Ansonsten ganz ordentliches Spiel, einzig Gaus find ich schwach.

  • Der FCK wieder mal Schiedsrichteropfer - es nervt langsam tierisch. Wenn der DFB mal so kritisch bei den Schiedsrichterbewertungen und Auswahlen wäre wie bei den Krawallen...


    wir müssen hier mal wieder führen. Aber ich bin sicher mit dieser Spielweise wie ich es schon im Lauf der Woche schrieb werden wir uns langfristig durchsetzen. Und ich hoffe das wenn Nürnberg schon gegen uns gewonnen hat sie RED WÜRG LEIPZIG auch noch wegklatschen.


    So und nun 2. Halbzeit: AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :schild: :schal: :jubel:

  • Ist das bei Sky nicht der Sprecher der das herzblutfinale gegen Köln 2008 kommentiert hat?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ohne Worte, wiedermal typisch

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zum kotzen. Wie gewonnen,so zeronnen,

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein kleiner Kritikpunkt an KR - die Wechsel:
    Younes rein war natürlich absolut richtig,
    aber der braucht nach hinten eine Absicherung.
    Wenn er Karl raus nimmt, muss er einen anderen Defensiven rein nehmen.
    Ich hätte mir gewünscht:
    Heubach für Karl und Orban auf die 6,
    und Younes für Gaus.
    Auch Jacob neben Lakic fand ich nicht glücklich.