irgrendwie scheinen alle Standprobleme zu haben. Ist das so ein Acker?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
10. Spieltag - 17. Oktober 2014: 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
-
-
Okay war doch abseits ich nehme alles zurück..
Was machtn der Sippel da?
-
Kaum was los hier im Treffpunkt -
kein Wunder, wenn man minutenlang wartet, bis die eigene Wortmeldung durch ist.
Versuchs mal mit einem Zwischenfazit: Mir geht's nicht schnell genug nach vorne,
spielen teilweise wie die Nationalmannschaft. Ergebniskrise auswärts? -
Also jetzt mit Standbild und nochmaliger Wiederholung würde ich auf "kein Abseits" entscheiden, aber sauschwer zu sehen in der Bewegung.
Ansonsten ganz ordentliches Spiel, einzig Gaus find ich schwach. -
Der FCK wieder mal Schiedsrichteropfer - es nervt langsam tierisch. Wenn der DFB mal so kritisch bei den Schiedsrichterbewertungen und Auswahlen wäre wie bei den Krawallen...
wir müssen hier mal wieder führen. Aber ich bin sicher mit dieser Spielweise wie ich es schon im Lauf der Woche schrieb werden wir uns langfristig durchsetzen. Und ich hoffe das wenn Nürnberg schon gegen uns gewonnen hat sie RED WÜRG LEIPZIG auch noch wegklatschen.
So und nun 2. Halbzeit: AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
-
Ist das bei Sky nicht der Sprecher der das herzblutfinale gegen Köln 2008 kommentiert hat?
-
Ohne Worte, wiedermal typisch
-
Zum kotzen. Wie gewonnen,so zeronnen,
-
...ja war er...
zum Spiel: Abartig... das wir es nicht packen eine Führung auswärts zu halten... aber wir bleiben dran... Saison is noch lang...
-
Ein kleiner Kritikpunkt an KR - die Wechsel:
Younes rein war natürlich absolut richtig,
aber der braucht nach hinten eine Absicherung.
Wenn er Karl raus nimmt, muss er einen anderen Defensiven rein nehmen.
Ich hätte mir gewünscht:
Heubach für Karl und Orban auf die 6,
und Younes für Gaus.
Auch Jacob neben Lakic fand ich nicht glücklich.