10. Spieltag - 17. Oktober 2014: 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • @dirtdevik


    und trotzdem sind wir dieses Jahr nach 9 Spieltagen zweiter, obwohl die Konkurenz konstanter punktet als letztes Jahr


    und noch zum Ausgangspunkt zurück. Du sagst wirklich, dass wir auswärts genau so ohne Philosophie spielen wie letztes Jahr? Ich finde man kann das nicht nur an der Punkteausbeute fest machen, wir haben in fast allen Spielen dominant gespielt und hatten viele Torchancen.


    ICh glaube, dass nicht viele Teams nach einem 0:3 zur Halbzeit in Nürnberg nochmal so auch spielerisch überlegen zurück kommen und sich so voele Chancen rausspielen, dass hinter fast heder sagt, dass mimdestens noch ein Punkt verdient gewesen wäre.


    Das zeigt der Teamgeist und die Moral ist um Welten besser als letztes Jahr

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Ich freue mich auf ein engagiertes Spiel, einen couragierten Auftritt unserer Mannschaft und hoffe auf den 1. Auswärtssieg.
    Allerdings wäre ich auch bei einem Unentschieden nicht enttäuscht, sofern unsere Mannschaft alles gibt.
    Es wird sicher nicht leicht in Heidenheim.

  • Wir spielen wie die Iren, Sandhausen oder Aalen ein gepflegtes 1-5-5, unser Gegner kommt vorzugsweise immer durch die Mitte (wie die deutsche N11) und wir kontern sie in der 92. Minute aus. :thumbup:


    oder umgekehrt :autsch:


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Geht ja schonwieder klasse los. Glasklares Tor geklaut bekommen. Riesenchance verschenkt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Schiri hat auf den Assistent gezeigt, sah nach Abseits aus.
    Wiederholung zeigt das Jenssen aus dem Abseits kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Moin zusammen
    Bin zu spät nach Hause gekommen. Was habe ich in den ersten 15 min versäumt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie