Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Ob Zoller da mit drin steckt ist ja noch nicht sicher wird bei der JHV wohl rauskommen. Allerdings kommen wir net jedes Jahr ins Halbfinale und die Einmalzahlung von sport5 ist nun mal eine Einmalzahlung. Ohne Halbfinale hätten wir ein dickeres minus gemacht als letzte Saison. Wir hätten die Auflagen von der DFL unser minus um min. 5% zu drücken nicht erreicht und die Lizenz wäre wohl in weite ferne gerückt.

  • für was werden die da oben bezahlt.

    Auch wenn ich damit anecke, aber du kennst den genauen Rahmen, den die handelnden Personen haben? Alles nur auf ein Ergebnis betrachtet die handelnden Personen derart an die Wand zu stellen .... ohne konkrete Zahlen zu haben, ohne die zahlreichen Entscheidungen und Situationen zu analysieren .... erscheint mir wenig sachdienlich und weniger konstruktiv.

  • nein ich kenne die aktuellen zahlen noch nicht,aber die zahlen der letzten jahre liegen offen
    und das dürfte reichen um eine arbeit zu bewerten.


    warum holt sich kuntz einen a.schwenken ins boot,ist er mit der arbeit von grünewald nicht zufrieden.

  • Zitat

    Wenn am Samstag, dem 8. November 2014, die Bewerbungsfrist für die Wahl zum Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. abgelaufen ist, beginnt die heiße Phase des Wahlkampfs. Bislang hält sich fast alles noch sehr bedeckt. Keiner möchte seine Karten aufdecken und Farbe bekennen. Warum eigentlich so geheimnisvoll?...


    FANkultur

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was die wieder erwarten, von wegen es sei nicht genug, das nach 6 Jahren die Ziele noch nicht erreicht seien und Rombach das "einsehen solle"... in frach mich manchma wo die die letzten 20 Jahre waren, beim FCK sicher nicht. Wenns normal läuft dauert es noch cirka 5 bis 10 Jahre bis der FCK wieder ein Erstligist ist der sich konsolidiert hat, wenns jemand anders macht gehts auch nicht schneller zumal der ganze Kram hauptsächlich an den sportlichen Erfolg gekoppelt ist und Rombach da auch nur ein Zahnrädchen im Uhrwerk ist.


    Ich kann nur sagen nach all den schweren Jahren bin ich zufrieden und es geht weiter um den Aufstieg, das Einzige was uns WIRKLICH schnell helfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wenn die falschen Leute oben hocken merkt man das schon, ne kleine Rückblende über Göbel zurück zur Arä Jäggi und Wischemann macht deutlich das die jetzige Führung so INKOMPETENT nicht sein kann wie es ihr von manchen Seiten angelastet wird. Ich hab manchmal das Gefühl die sind selber geil auf die Macht...


    Bevor die neue Riege hier antrat musste man um Drittligaspieler betteln und die Stromrechnung fürs Flutlicht war im Verzug ums mal etwas überspitzt auszudrücken. Aber so weit waren wir davon nicht weg.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • jetzt wäre doch die Zeit für unsere Sachverständigen, hier aus dem Forum, reif um
    zu zeigen wie es besser geht!
    Also nur Mut Männer...auf gehts...

    Was glaubst du, wie würden die Chancen stehen für einen 24-jährigen IT'ler in den Aufsichtsrat des FCKs gewählt zu werden? Selbst wenn mehr Fachwissen da wäre als bei den aktuellen Kandidaten?

  • Was glaubst du, wie würden die Chancen stehen für einen 24-jährigen IT'ler in den Aufsichtsrat des FCKs gewählt zu werden? Selbst wenn mehr Fachwissen da wäre als bei den aktuellen Kandidaten?


    Aber so eine Bewerbungsrede zum Aufsichtsrat - was man alles machen und besser machen will - das wäre doch schön.
    Nachdem ich doch eine relativ Außenstehende bin, wäre ich echt gespannt, was man verbessern will.
    Also bitte, liebe Männer und Fachleute, überzeugt mich, dass ihr es besser könnt als Kuntz und seine Aufsichtsräte.


    Aber bitte nicht so Allgemeinplätze wie " bessere Spieler kaufen".
    Ich würde gerne Konkretes hören.
    Und wenn mich einer überzeugt, dann wähle ich ihn.