Welche Pläne?
Und wegen der sportlichen Geschichte hast Du das Weiss ganz gut dargestellt. Nichts anderes habe ich erwartet. Wen man aber mal die Tür aufmacht bis zu der man nur gedacht hat findet man so ein paar Altlasten die einen einholen (Stichwort Linksverteidiger, da kann man schon schnell drauf kommen), Stichwort Vrzinsung der Anleihe, Stichwort 30.06.2015 (Wer hat nochmal Vertrag ab dem 01.07.2015?)
Das meine ich mit dem differenzierten Bild. Für Jubelarien hats unseren VV. Ich mag es wenn man mal ne Tür aufmacht und schaut wie der Weg weitergeht und da liegt viel, viel Arbeit und enomre Altlasten. Bisher hat Schupp das gut gemacht aber das schwierigere Stück kommt fast erst noch.
Alles richtig. Aber meinst du nicht das diese Probleme lösbar und erst recht nicht mit den Problemen zu vergleichen sind die wir noch vor wenigen Jahren hatten? Ich finde da jedenfalls keine Gründe die Leute NICHT zu entlasten? Oder?
Die Pläne sehen vor das man die Infrastruktur wieder in die Vereinshand bekommt und damit auch Einnahmen generiert. Das wurde ja von SK auch kommuniziert. Nur was du jetzt mit dem Linksverteidiger meinst weiss ich nicht, kannst du mich da nochmal aufklären?