Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

• Ist nicht notwendig, wenn man eh nur den Worten gewisser Personen lauscht, in sich hineinsaugt und dann
    beim Beifallklatschen das Letzte aus sich herausholt. :grins:

Uns unterscheidet das ich mir vor Ort anhöre was los ist..wie die Opposition argumentieren möchte und aus
    Feigheit nur heiße Luft kommt...
    Also..ich bin vor Ort und kann mitreden..du hast alles von anderen Stellen, was keine Entschuldigung ist, aber
    deiner Meinung nach richtig ist!!!!
    Frage doch mal andere die auf der JHV vertreten sind..warum machen die hier nicht so ein Fass auf wie ihr
    Nicht-Mitglieder....Euer Motto: Wir sind dafür das wir dagegen sind und alles ist schlecht...

• Machen sie das nicht?
    Wenn Du der Meinung bist solltest Du andere Foren nicht lesen um einen Querschnitt zu kriegen. Die Anträge sind ja auch nicht gerade ein Kuschelstatement.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo@ Warum sollte ich andere Foren nicht lesen...bestimmst du jetzt was für mich gut oder schlecht ist?
    Dieses seichte geeiere einiger Besserwisser, die von nicht vorhandenen Eiern in den Hosen anderer
    schreiben...selbst aber alles besser wissen und bei sich selber immer ins leere greifen..das sind die
    die immer die ansage machen wollen....
    Wie sagt man über uns Pfälzer: Der Pfälzer neidet dem anderen sein Eigen!

Oder: Kee ahnung awwer mitplärre!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Wenn du des Lesens mächtig bist musst Du zwangsläufig registrieren dass auch ANDERE Kritik üben

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn du des Lesens mächtig bist musst Du zwangsläufig registrieren dass auch ANDERE Kritik üben

Klar..aber eine Minderheit..ich lasse denen ihre Meinung und die meine..
    Aber du und einige andere verlangt ja schon fast Unterwürfigkeit und das
    schlimme, ihr merkt das noch nicht einmal..
    Fahrt hin macht das Maul auf und man wird sehen ob ihr da auch so
    Mutig seid wie hier...

Und zu deiner Frage..ich bin des Lesens mächtig, aber alleine dieser Spruch von dir
    zeigt deine Klasse auf... :respekt:

• @ Number_Ten

Ausgliedern ist seit Jahren kein Thema, schon bei Atze nicht und das hat nur einen Grund, es gibt keine Firma die bereit wäre Anteile vom FCK zu kaufen.

Sollte das eines Tages doch mal der Fall sein, ist der FCK schneller ausgegliedert wie du piep sagen kannst.

Deshalb heißt es ja im Moment kein Thema.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Ich bin auch gegen eine Ausgliederung, aber wenn es so weit ist wird Kuntz die Mitglieder voll labern um er wird die Mehrheit bekommen

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @ Number_Ten
    Ausgliedern ist seit Jahren kein Thema, schon bei Atze nicht und das hat nur einen Grund, es gibt keine Firma die bereit wäre Anteile vom FCK zu kaufen.
    Sollte das eines Tages doch mal der Fall sein, ist der FCK schneller ausgegliedert wie du piep sagen kannst.
    Deshalb heißt es ja im Moment kein Thema.

Zu diesem Thema keine Stellungnahme von mir, weil ich davon keine Ahnung und mich auch überhaupt nicht
    damit beschäftigt habe. War lediglich als Hinweis auf den Beitrag von pfälzer gedacht, der geschrieben hatte,
    daß dieses Thema "Schnee von gestern" wäre, und dies schient mir aufgrund der Aussage von SK nicht korrekt.
    Hatte also nur diesen einen Hintergrund!

• Eine Ausgliederung hat noch jeder Verein hinbekommen, egal wie groß der Wiederstand war. :deal:

Notfalls wird dann darüber gesprochen, dass Fritz Walter zu sowas sofort ja sagen würde weil es das beste für den Verein ist und schon hast du deine Mehrheit die du vorher nicht hattest.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!