Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

• Redest du jetzt vom FCK oder allgemein? Der FCK darf uch 50 Mio. Euro Schulen haben wenn es die entsprechenden Gegenwerte gibt.

Dachte du hättest Kaufmann gelernt und auch ein bisschen Rechnungswesen mitbekommen. :huh:

Jo mir ist schon klar das Schulden nicht mit pleite gleichzusetzen sind... solange es das operative Geschäft nicht gefährdet... aber so tief jetzt in die Materie gehen...

Wem schulden wir denn 15 Millionen?

• Das wird wohl kaum eine einzige Verbindlichkeit sein. Um das genau zu wissen müssen man die Bilanz einsehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn die jetzt ihr Geld wieder wollen?

Du, der vor noch nicht allzu langer Zeit mit seinen Kenntnissen im Rechnungswesen geprahlt hat, legst gerade
    einen Offenbarungseid ab.

• Leg die Tastatur weg und nutz die Zeit Deinem Freund Beistand zu leisten Shark. Hier zerstörst Du sonst noch jede noch so geringe Ernsthaftigkeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Solche widerliche art und weise wie hier gegen Red Shark vorgegangen wird kotzt mich an.
    keiner von euch war bei dieser Veranstaltung oder er war und hat sich versteckt..
    Jetzt auf diesen Jungen einzudreschen nur weil er, nicht wie ihr, den 1.FCK lebt!

Mod-Edit !

• Zu den Verbindlichkeiten zählt auf jedenfall die betze Anleihe

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Also ehrlich, selten so amüsiert etwas gelesen wie hier die Kommentare seit der JHV. Mal ehrlich, es war doch abzusehen, dass hier einige auf allen weiter rumhacken. Auf den Vorstand, den Aufsichtsrat und auch User hier im Form. Dabei ist denen doch völlig egal, obs 2 oder 15 Mio Schulden sind. Solange sie nur eben auf alles und jeden einprügeln können. Verbal zumindest.

Für diese Leute wäre es allein dann eine gute JHV, wenn auch der letzte Mitarbeiter seinen Hut genommen hätte. Der Vorstand ist ein stümperhafter Haufen,die Trainer ahnungslose Deppen, die Mannschaft allesamt Luschen... Gott, wie das trotz der amüsanten Note nervt. Immer gegen alles und jeden sein, aber selber keine Ahnung wie es besser läuft. Hey, dabei ist es doch soooo simpel, so einen Provinzverein wie den FCK zu führen. Stellt euch doch bitte mal ernsthaft die Frage, ob Ihr wirklich Fans des FCK seid oder einfach nur Dauernörgler.

Und wenn Ihr meint, die ganze Zeit rum zu nölen, dann macht doch mal Vorschläge, wer es besser kann. WIe es besser gemacht werden sollte. Wieso habt Ihr euch nicht beworben für den Aufsichtsrat? Wenn Ihr es doch so viel besser könnt!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Jetzt mal ganz allgemein, eine Bilanz sagt eigentlich nicht mehr aus als das auf einer Seite das Soll und auf der anderen Seite das Haben aufgewiesen wird.
    Wenn man jetzt zum Beispiel einen Spieler wie Zimmer oder Heintz hernimmt und ( Sorry) diese als Produkt eines Mittelständigen Unternehmens sieht, dann kann man davon ausgehen das diese zum Jahresanfang mit weniger zum Haben bei getragen haben als aktuell.
    Rechnet man dann Spieler wie zum Beispiel Matmour oder Lakic dagegen, die in Ihrem Marktwert allein schon vom Alter her nach unten gegangen sind gleicht das in dem Fall die Bilanz etwas aus.
    Somit kann man wohl davon ausgehen das der FCK Verbindlichkeiten in Form von der Betzeanleihe und Bankschulden hat im Gegensatz noch Forderungen an ausstehenden Fernsehen und Sponsorengeldern.
    So in etwa stelle ich mir das ganze vor. ( Natürlich sehr vereinfacht dargestellt)

Forza FCK

:schild:

• Jetzt mal ganz allgemein, eine Bilanz sagt eigentlich nicht mehr aus als das auf einer Seite das Soll und auf der anderen Seite das Haben aufgewiesen wird.
    Wenn man jetzt zum Beispiel einen Spieler wie Zimmer oder Heintz hernimmt und ( Sorry) diese als Produkt eines Mittelständigen Unternehmens sieht, dann kann man davon ausgehen das diese zum Jahresanfang mit weniger zum Haben bei getragen haben als aktuell.
    Rechnet man dann Spieler wie zum Beispiel Matmour oder Lakic dagegen, die in Ihrem Marktwert allein schon vom Alter her nach unten gegangen sind gleicht das in dem Fall die Bilanz etwas aus.
    Somit kann man wohl davon ausgehen das der FCK Verbindlichkeiten in Form von der Betzeanleihe und Bankschulden hat im Gegensatz noch Forderungen an ausstehenden Fernsehen und Sponsorengeldern.
    So in etwa stelle ich mir das ganze vor. ( Natürlich sehr vereinfacht dargestellt)

Zum Teil richtig..klar es ist "noch" nicht alles im Lot so wie es sein sollte, aber diese sogenannten "Fans" des 1.FCK
    geben keine Ruhe bis der Sarg bedeckt ist!
    Es sind immer die gleichen die alles besser wissen, keine Vorschläge bringen und selbst nicht wissen warum sie
    gerade den 1.FCK so niedermachen...
    Denn egal wer jetzt dort das sagen hat... ob es Kuntz, Maier, Huber oder Schmidt ist, mit Sicherheit der falsche...