Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • @Milchreis: du musst ja nur dein kompletes Brutto bzw dein Neto preisgeben (bei dem was isch meine) den Rest könnte man ausstreichen. z.B
    mir gehts aber nicht darum dass in unserem Fall jetzt du irgendwelche Dinge zur Familie Preis gibts, da ist tabu, mir gehts nur darum dass hier keiner sein Gehalt darlegn will und dies beweist. Wie gesagt schreiben kann jeder.


    Maggo.
    was sollte bzw könnte daran verboten sein.?? Es wäre doch jedem seine Persönliche Sache.

  • Frag einfach Deinen Anwalt, er wirds Dir sagen. Ne schnelle google Suche gibt aber auch Aufschluss. es kommt auf den jeweils persönlichen Umstand im Arbeitsvertrag an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • diese ganze gehaltsdiskussion kam doch erst auf,als die spielergehälter runter gefahren wurden
    und spekuliert wurde,das kuntz sich nicht am sparkurs beteiligt hätte.


    es wäre doch ein leichtes für kuntz gewesen,diese debatte zu beenden.


    Das stimmt nur wie wäre sie beendet gewesen? Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an alle Statements von ihm, aber wurde da nicht durchaus auch das Management mit einbezogen bzgl. leistungsabhängiger Verträge?

  • Es geht mir net um die Herzblut Kampagne sondern um das ständige jammern von Kuntz was wir doch für eine arme Region sind und was für ein armer Verein (obwohl sich das bei der JV anders angehört hat wie es ihm grad passt). Da würde es über haupt net passen sollten die 1,2mio tatsächlich stimmen.


    Wie heißt es so schon: Wasser predigen Wein saufen.

  • Frag einfach Deinen Anwalt, er wirds Dir sagen. Ne schnelle google Suche gibt aber auch Aufschluss. es kommt auf den jeweils persönlichen Umstand im Arbeitsvertrag an.


    Wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Danke. Aber kann kann ja den AG und den Rest schwärzen.
    Florsch:
    1,2 Millionen wird Kuntz mit Sicherheit nicht bei uns verdienen.

  • Es geht mir net um die Herzblut Kampagne sondern um das ständige jammern von Kuntz was wir doch für eine arme Region sind und was für ein armer Verein (obwohl sich das bei der JV anders angehört hat wie es ihm grad passt). Da würde es über haupt net passen sollten die 1,2mio tatsächlich stimmen.


    Du sagst es, "sollten die 1,2 Mio tatsächlich stimmen". Weiß das jemand? Hier wird sich über Zahlen aufgeregt, die doch keiner belegen kann.


    Und soweit ich das beurteilen kann, ist die Region nunmal strukturschwach. Andere Gegenden sind es auch, und auch dort haben viele Vereine Probleme. Wenn man nicht dauerhaft Glück mit günstigen Spielern hat, welche man eventuell mit Gewinn verkaufen kann hat man ein gewisses Problem.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn man nicht dauerhaft Glück mit günstigen Spielern hat, welche man eventuell mit Gewinn verkaufen kann hat man ein gewisses Problem.

    also ich würde die arbeit von mainz oder freiburg nicht als glück bezeichnen.


    da sitzen fähige leute in den wichtigen positionen und die liefern einfach gute arbeit ab.

  • Wenn man bei einem Lohnzettel die Kopfdaten schwärzt/schneidet ist es ein X-beliebiger Lohnzettel und zeigt dasselbe was im Post von lautrer75 als Kennziffer zu lesen war. Nur eben ohne die Überstunden. Der Mehrwert erschliesst sich mir auf sachlicher Ebene nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Andi_74
    Ich vermute, dass die Mitgliedsbeiträge nicht reichen um Kuntz und Grünewald zu bezahlen. Ich will wissen ob Kuntz und Grünewald gerecht für 2 Liga Verhältnisse bezahlt werden?
    Ob wir und Kuntz überhaupt leisten können ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis