Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Ich vermute, dass die Mitgliedsbeiträge nicht reichen um Kuntz und Grünewald zu bezahlen.

    Hm... ca. 20.000 Mitglieder darunter bestimmt einige ermäßigte, also mal im Schnitt 50 Euro pro Jahr macht genau 1 Mio. Euro.Ob das reicht? :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich würde die arbeit von mainz oder freiburg nicht als glück bezeichnen.


    da sitzen fähige leute in den wichtigen positionen und die liefern einfach gute arbeit ab.


    Ich möchte nich bestreiten, dass dort gute Arbeit abgeliefert wird. Dort sind mit Sicherheit fähige Leute, welche einen großen Teil dazu beitragen. Aber dennoch birgt ein Spielerkauf immer ein gewisses Risiko. Man weiß nie wirklich, ob ein Spieler, welcher in Mannschaft A Top Leistungen brachte, in Mannschaft B ebensolche Leistungen bringen kann. Dies meinte ich mit Glück. Natürlich ist die Erfolgsquote mit fähigen Leuten höher. Also hoffen wir einmal, dass Schupp ein solcher ist. Denn, und darin stimme ich den Kritikern zu hat SK ein mehr als unglückliches Händchen gehabt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn man bei einem Lohnzettel die Kopfdaten schwärzt/schneidet ist es ein X-beliebiger Lohnzettel und zeigt dasselbe was im Post von lautrer75 als Kennziffer zu lesen war. Nur eben ohne die Überstunden. Der Mehrwert erschliesst sich mir auf sachlicher Ebene nicht.


    Du kannst ja deinen Namen drin lassen. Wer dass will findet einen Weg, wer es nicht will sollte dass auch nicht von andern fordern

  • Gutes Argument. Wer will findet immer einen Weg. Ob der zulässig ist oder nicht scheint Dich an der Stelle sachlich aber nicht zu interessieren.
    Dann muss man es ab der Stelle auch inhaltlich nicht mehr diskutieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Betzegeher
    Ich sage für beide reicht es nicht, für einen ja

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Dann steigen wir doch alle aus und der 1.FC Kaiserslautern ist Geschichte...Hier schreiben Leute alles nur schlecht..
    diese haben aber selbst keinerlei neue Vorschläge wie es besser wäre...
    Was also soll man von diesen "schlauen Fans" halten?

  • Gutes Argument. Wer will findet immer einen Weg. Ob der zulässig ist oder nicht scheint Dich an der Stelle sachlich aber nicht zu interessieren.
    Dann muss man es ab der Stelle auch inhaltlich nicht mehr diskutieren.


    Du kannst die Firma schwärzen und lles andere ausser deinen Namen, dein Brutto und dein Netto. So gibts du nichts von deiner Firma/Arbeitgeber preis. Aber du willst dein Gehalt nicht öffentlich machen. Ist auch gut, kann ich sogar verstehen, weil ich es auch nicht möchte und auch nicht dass von Kuntz u Co

  • warum sollten die 1,2 Mio nicht stimmen? Wenn man da die Steuer abzieht sinds ca. 50.000 € pro Monat, das ist doch O.K in dieser Position, steht man ja immer im Focus und so ....
    unser bester Vertriebsmitarbeiter hat ca. 120.000 € im Jahr, die GF etwas mehr das ist ca. ein Zehntel, wir machen aber nur ca. ein 35stel vom Umsatz des FCK


    lautrer75, deine armee Frau, für die paar Kröten lässt die dich wirklich ca. 14 Std. täglich/im Schnitt und zwar auch Samstag und Sonntags aus dem Haus???? Würde meine nicht mit machen und ich geb Ihr Recht! sorry musste ich sagen, den dein Leben ist wohl nur Arbeit, beneiden kann man dich nicht.



    Wenn ich mir die Bilanzen der letzten 6 Jahre ansehe muss ich doch kritisch anmerken: die Personalkosten ohne Spieleretat haben sich nahezu verdoppelt! Glaube nicht das dort jetzt wesentlich mehr Menschen arbeiten und das Gehalt hat sich eigentlich bei niemanden den ich kenne in 6 Jahren verdoppelt.
    Und das Eigenkapital ist komplett weg, die Verbindlichkeiten sind von 6 auf 15 Mio gestiegen..... Positiv: Steuer ist bezahlt, für die Miete wurde ein Lösung gefunden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!