Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • So geht es also auch, Frauen an die Macht! :daumen:

    Zitat

    Novum im deutschen Profi-Fußball: Der Aufsichtsrat des Zweitligisten FC St. Pauli hat mit Sandra Schwedler erstmals eine Frau an die Spitze seines Kontrollgremiums gewählt. Die 34-Jährige war auf der Mitgliederversammlung am 16. November mit 558 Stimmen erstmals in den Aufsichtsrat gewählt worden und hatte die meisten Stimmen aller Kandidaten erhalten.

    http://www.11freunde.de/nachricht/2bundesliga-223

  • Zitat

    Der BdSt Rheinland-Pfalz fordert den 1. FC Kaiserslautern auf, seine Pressemitteilung vom 2. Dezember 2014 richtig zu stellen. Tatsächlich hat der FCK beim Landgericht Hamburg in einem Punkt einen vorläufigen Rechtsschutz erwirkt. Dabei geht es um eine Aussage zu den Betriebskosten der städtischen Stadiongesellschaft. Weiter soll im Februar 2015 auf einem Gütetermin eine weitere Aussage zu den verrechneten Investitionen verhandelt werden. Insgesamt sieht der BdSt Rheinland-Pfalz der Verhandlung optimistisch entgegen.

    http://www.steuerzahler-rheinl…481c74617i1p66/index.html

    Zitat

    Im Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes Rheinland-Pfalz wird der umfangreiche Einsatz öffentlicher Mittel beim FCK angeprangert. Nun bezichtigt der Bund den Verein der „falschen Aussage“ und geht mit juristischen Mitteln dagegen vor.

    http://www.faz.net/aktuell/spo…serslautern-13300785.html

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • ich kenne running man bei tm als ausgeglichenen user,der immer sehr sachlich schreibt.


    jeder der seine art einzuordnen weiß,versteht was er mit diesem beitrag sagen will.


    Das mag ja alles sein ich kenne ihn nicht und beurteile ja nicht die Person sondern den Text. Und der steht für ironisches Draufkloppen. Lösungsansätze? Mal wieder Fehlanzeige.


    Schau, ich kann auch alles hernehmen was beim FC Bayern in den letzten 10 Jahren schiefgegangen ist und den Verein für jemand der ihn nicht kennt schlecht da stehen lassen. Wenn er ausgeglichen ist wo ist dann die Ausgeglichenheit bei der Bewertung der Situation im Text?


  • Quelle: Jochen Grotepaß - FCK Wochenschau

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein paar der Inhalte sind ja Fakten und man muss sich mindestens wundern wie sie zustande kamen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es tut mi leid, aber mein Eindruck verfestigt sich, dass da einer mächtig angepisst ist, dass er nicht im Vereinsleben involviert ist.
    Auch wenn es die ein oder andere Sache gibt, die sicherlich seltsam verlief, sollte man nachdenken ob das aus irgendeiner Motivation heraus geschah, oder es eben vllt einfach nicht gut geplant war.
    Dass es hier ja quasi fest steht, dass eine Inszenierung statt gefunden hat und dies so excellent durchgeführt wurde, steht ja im Wiederspruch zu dem dass unser VV ja nichts gebacken bekommt..
    Ernsthaft, wie soll man denn so eine Inszenierung planen können?
    Und dann noch der Verweis auf eine Hetzkampagne.. ausgerechnet aus einer Ecke, die sich vor noch gar nicht langer Zeit mit anderen kuriosen Sachverhalten beschäftigt hat, die mehr als nur unter der Gürtelinie gingen.
    Ist es nicht einfach Menschlich dass nach einer Fülle an vorsätzlichen Falschdarstellung der immer gleichen Journalisten, dann so etwas passiert?

    Zitat

    Da gibt es doch tatsächlich zwei Personen die als Kandidaten antreten und (zumindest eine davon) Mitglied der “Perspektive FCK e.V.” sind. Jener teuflischen Verbindung, die den 1. FC Kaiserslautern zerstören möchte und einzig das Ziel verfolgt, dem Teufel die Macht über den 1. FCK zu übertragen und alle Jungfrauen und unschuldigen Vereinsführer dem Belzebub zum Fraß vorwerfen wollen

    Sry aber jetzt sollte man doch mal langsam schnallen welche Motivation hinter dem Beitrag steckt, ich denke nicht dass dieser dem Wohle des FCK dient und man versucht wachzurütteln.. das macht wie gesagt mehr den Eindruck dass hier jemand mächtig frustriert ist nicht in das Vereinsleben involviert zu werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ein langer Beitrag, der geprägt ist von Frust.
    Wenn ich mir die sachlichen Argumente raussuchen muss, wird er sehr, sehr kurz.
    Die unbewiesenen Unterstellungen und emotionalen Anschuldigungen nehmen weitaus den größten Raum ein.


    Da ist einer zutiefst enttäuscht und beleidigt.

  • Ein paar der Inhalte sind ja Fakten und man muss sich mindestens wundern wie sie zustande kamen.



    Aber.. über alles wurde doch abgestimmt, wann, wo und wie es Stattfinden soll...
    Die Mehrheit war für diesen Ablauf..und die Abstimmungen waren nicht gerade knapp.
    Jetzt so einen Aufriss zu schreiben und Unterstellungen zu verbreiten die nicht haltbar/beweisbar sind..
    Zum Beispiel sind nicht nur dieses Jahr die Angestellten des Vereins anwesend, sondern immer...
    usw..