11. Spieltag - 25. Oktober 2014: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:0)

  • Herr Stark wünsche ich dass er mal in England pfeifen muss. Da verlässt er das Stadion nicht! Erstens weil er von den Spielern verdroschen wird und zwar BEIDER mannschaften und zweitens weil sich die Fans BEIDER Mannschaften die reste vornehmen. Fast dumm für ihn dass Martmour und Stöger gestern nicht wenigstens nochmal laut ausgeatmet haben. Dabei hätte er sie so gern vom Platz gestellt.
    Spielentscheidend hat er nichts falschgemacht aber ein Spiel so zu pfeifen ist ne Sauerei.



    Zum Spiel:
    Die Fortuna mit gestrichener voller Hose und einem Torschuss gegen einen uninspirierten und wieder einmal nicht effektiven FCK glücklich mit nem Punktgewinn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Zitat

    Noch unklar ist, wie es bei Alexander Ring und Kerem Demirbay nach ihren Verletzungen weitergeht. Beide Spieler haben am Montag, 27. Oktober 2014, eine MRT-Untersuchung, die Aufschluss über die Schwere der Blessuren geben soll.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ... Fast dumm für ihn dass Martmour und Stöger gestern nicht wenigstens nochmal laut ausgeatmet haben. Dabei hätte er sie so gern vom Platz gestellt.
    Spielentscheidend hat er nichts falschgemacht aber ein Spiel so zu pfeifen ist ne Sauerei. ...

    Also, ich stimme Dir in dem zu, was SR Stark betrifft, der hatte schon in früheren Jahren eine besondere "Liebe"
    zum Betze gezeigt. Aber, wenn Stark gestern konsequent ist, dann erhält Matmour gelb/rot für sein 2. taktisches
    Foul.

  • Positiv :


    - Jacob hat mir in der Summe ganz gut gefallen
    - Matmour konnte das Offensiv-Spiel nochmal deutlich beleben. Auch wenn ich sonst kein wirklicher Fan seiner Leistungen bin.
    - Man hat sich nicht hängen lassen


    Negativ :


    - Zwei verletzte Spieler
    - Mal wieder mit der ersten Chance des Gegners ein Gegentor kassiert
    - Selbst muss man aber erst mehrere Chancen vergeben um ein Tor zu erzielen
    - Bis zum 16er sehr ansehnlicher Fußball. Danach oft zu hektisch,mit technischen Fehlern oder der falschen Entscheidung ( Schießen oder Passen )
    - Sippel brachte viel Unsicherheit in die Defensive. Orban für mich so oder so eine Baustelle.
    - Schiedsrichter Stark



    Fazit :


    Düsseldorf mit einer schlechten Offensiv-Leistung die es mit gekonntem Verschieben aber doch sehr schwer für unsere Jungs gemacht haben. Die 3 Punkte hätte man holen müssen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Turboaffengeil! Objektiver - smiley erspare ich mir - geht es nimmer!

    Zitat

    Vorsänger Kempf glänzt an diesem Nachmittag ausnahmsweise mit Abwesenheit. Vor Anpfiff schickte die Tribüne die besten Wünsche Richtung Bräutigam. Alles Gute zur Hochzeit! Niklas von der „Frenetic Youth“ übernimmt für Sascha die Megaphonanlage, dirigiert, treibt an und greift die Gesänge in der West auf. Die Rhythmusgruppe 7.1 trommelt derweil munter am Takt vorbei und auch die Kurve erwischt nicht den allerbesten Tag. Das (friedliche) Akustik-Duell auf den Rängen geht trotzdem natürlich an uns, auch wenn die etwa 3.500 Fortunen vereinzelt von sich hören lassen.

    http://www.der-betze-brennt.de…ohn-fuer-harte-arbeit.php

  • Nö Ten, denn wenn Du diese Foulspiele an der Aussenlinie alle so ahndest führts Du:
    1: Nie ein Spiel zu Ende da am Ende ein Mannschaft weniger als 7 Leute aufm Platz hat.
    2. Stellst gestern mindestens 2 Fortunen runter die gleichartige Foulspiele im MITTELFELD begingen. Schaus dir nochmal an und zähl allein die Fouls an Stöger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn die Verletzungen längerfristig sind, dann war es leider ein sehr teuer erkaufter Punkt.


    Ich mache mir eh Sorgen um die nächsten Spiele. Gerade das Pokalspiel ist wirtschaftlich wichtig.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ..... Mit den beiden Ausfällen und dem Saisonende von Ring in diesem Jahr...war dieser Punkt absolut teuer.


    Aber MO zurückzufordern der nur ein Unruhestifter in der gesamten Mannschaft war ist lächerlich. Zoller gekleckert sich nach 7 Spielen und einem Tor in Köln auch nicht gerade mit Ruhm.....Torrejon scheint sich hingegen durchzusetzen. Aber so schlecht steht die Abwehr meiner Ansicht nach nicht....man hat gemerkt das Karl fehlte.

    :bier:Kingloius