Donnerstag, 23. Oktober 2014 "FCK will Zimmer halten" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja, vor allem wenn man einem Schulze ihm vorzieht....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • auf der bank fällt ihm seine entscheidung sicher leichter


    Den Bankplatz sehe ich nicht als Problem.
    Wenn er angeschlagen war und in einem Loch war, was in dem Alter fast immer vorkommt, dann können wir das aus der Ferne nicht beurteilen und lässt eigentlich zumindest m.E. wenig Platz für Kritik zu.


    Was ich aber sehr wohl kritisiere ist der meiner Ansicht nach viel viel zu späte Zeitpunkt so eine Verlängerung anzugehen.
    Ich habe wie gesagt nur ein Spiel von den Amas gesehen bei dem Zimbo aufgelaufen hat und das war bei Diddi2.
    Und sry aber jeder Blinde muss da gesehen haben, dass er da sowas von herausgeragt ist...
    Wahrscheinlich waren andere Ama matches ähnlich was seine Leistung angeht, also ist es für mich unverständlich so ein Gespräch jetzt erst einzuleiten nach dem er in der 1ten nun auch noch positiv überrascht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Er wäre sicherlich nicht der Erste, der in der VIERTEN Liga überzeugt, es dann aber nicht zu mehr schafft. Wieso sollte man da noch vor nem Zweitligadebüt irgendwelche Verträge verlängern?Er hat ja einen Vertrag bis 2016, wieso dann Ende 2013 schon verlängern, wenn man gar nicht weiß ob er wirklich sich durchsetzen kann?
    Imo alles richtig gemacht, sich das Ganze in der 2.Liga angeschaut und für gut befunden, jetzt kann man über ne Verlängerung sprechen, ansonsten hat man wieder Wooten 2, Pinhero 2 und wie sie alle hießen...

  • Wenn er angeschlagen war und in einem Loch war, was in dem Alter fast immer vorkommt

    so ähnlich hat sich das bei heintz auch angehört.
    der junge strotzt vor kraft und nach so kurzer zeit fällt der doch nicht gleich in ein loch.

  • So seh ich das!


    Zitat

    Wenn er angeschlagen war und in einem Loch war, was in dem Alter fast immer vorkommt


    Wenn man das Wort Alter für After austauscht würde ich dir recht geben!


    Lasst den Jungen spielen... Er war neben Ring der beste FCK-Spieler in dieser Saison! Welche Argumente braucht man noch?


    Aber unser Übungsleiter wird es schon richten... :troete:

  • ich finde den Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung genau richtig. Kuntz hätte wahrscheinlich wieder bis April 2016 mit den Verhandlungen gewartet (spart auf den 1. Blick Geld weil die jetzige Vertragsverlängerung nicht ohne Gehaltserhöhung geht) und den Spieler verloren. Hier sehe ich mit Schupp gerade eine deutliche Verbesserung.


    RedShark
    Du hast das Prinzip hier immer noch nicht verstanden ;)
    Du darfst doch nie den ganzen Artikel lesen. Du sollst doch meckern und darfst dir nur die Schlagworte rauspicken die dafür passen.
    So wirst du nie in die Clique der ewig Unzufriedenen aufgenommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie