Sonntag, 26. Oktober 2014 "Unglücksrabe Gaus als Retter" (Rheinpfalz am Sonntag)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ehe Marcel Gaus nach einem Pass Chris Löwes in der Nachspielzeit den hochverdienten Ausgleichstreffer erzielte (90.+2).

    ich lach mich scheggisch,pass von löwe


    der vogel wollte schießen ,wie bei einer szene davor.er schafft es aber nicht aus 16 m wenigstens das tor zu treffen.

  • Zitat

    Gut im Spiel war der junge Sebastian Jacob, der für Ring kam und in der Nachspielzeit mit einem Fallrückzieher fast noch das Siegtor erzielt hätte. „Das wäre überragend gewesen, wenn dieser Ball noch reingegangen wäre“, sagte Jacob leicht enttäuscht.

    das ist der nächste unserer jungen Wilden! Warum ihn nicht mal ins kalte Wasser schmeißen?
    Wenn Ring und Demirbay ausfällt kann man mit einem 4-4-2 mit Karl und Jensen als Absicherung agieren und den Jungen mit Hofmann oder Lucky rennen lassen. Ich behaupte sogar dass er ne Option für ein 1Mannsturmsystem ist.
    Für unser jetziges System haben wir mit den 2 jetzigen Ausfällen nur Karl und Jensen und Stöger/Younes... da muss man versuchen en andere taktische Option zu finden! Wenn Karl oder Jensen noch ausfallen sollte, haben wir sonst ein Problem!
    Bitte mal wieder mutig sein Herr C.K. und ihn gegen Fürth ins Rennen werfen!

    Zitat

    Karim Matmour, für Demirbay gekommen, fügte sich nahtlos ein; aber nach einer klasse Flanke des starken Rechtsverteidigers Michael Schulze hätte er einfach treffen müssen (89.)

    mit der Bewertung für Schulze gehe ich mit.. die von Chris Löwe finde ich allerdings ein Witz! Löwes Gegenspieler waren zudem m.E. so gar nicht mit der Qualität von Bello und Schmitz zu vergleichen, was mit Sicherheit eine der besten und effektivsten und vor allem Kampfstärksten Duos in Liga 2 ist! Den seltsamen veruchten Torschuss als geplante Vorlage zu interpretieren.. das finde ich exht auch witzig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich weiß nicht, im Vergleich Schulze / Zimmer gefällt mir Schulze als rechter Verteidiger nicht so stark, Schulze ist möglicherweise in der Defensive noch stabiler, aber ein Zimmer hat richtig viel Potential was das Mitreißen anderer Spieler betrifft, und offensiv führt kaum ein Weg an ihm vorbei.


    Und Hofmann läuft glaub ich seinen eigenen Ansprüchen hinter her, endlich mal eine große Chancen für ihn, sich 90 Minuten zu beweisen, die er für mich nicht genutzt hat. Zuviele Unkonzentriertheiten und insgesamt fehlt mir bei ihm die notwendige Geilheit, ein paar Prozent mehr raus zu holen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum ihn nicht mal ins kalte Wasser schmeißen?
    Wenn Ring und Demirbay ausfällt kann man mit einem 4-5-2 mit Karl und Jensen als Absicherung agieren und den Jungen mit Hofmann oder Lucky rennen lassen.


    Find ich auch. Der Trainer sollte endlich mal erkennen, dass es ein verschenkter Startelfplatz ist wenn er einen Torwart aufstellt. Ein Schuss aufs Tor und der war auchnoch drin. Da kann man auch ein 4-5-2 spielen um so mehr Druck nach vorne entwickeln.

  • Ähm ja.. ich habs dann ma in ein 4-4-2 editiert.. :schmoll: :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn ich das mit Orban schon wieder lese.....hat vor dem Tor und nach dem Tor überzeugt. Ja klar, aber genau bei dem EINZIGSTEN Schuss auf's Tor, der nicht von einem F Jugend Torwart gehalten wird, versagt er mal wieder. Typisch Willi halt. Im Prinzip gut, aber..... Müßig darüber nachzudenken, ob wir mit Torre nicht jetzt schon 3 Punkte mehr hätten, wo uns Orban gekostet hat. Ob das die Mio rechtfertigt? Auch wenn er weg wollte, er hätte sich bestimmt nicht hängen lassen, weil er sich schließlich für einen Bundesligisten empfehlen wollte.


    Btw, hoffentlich haben sich Ring und Demirbay nicht allzu schwer verletzt, wobei ich bei Ring wenig zuversichtlich bin.


    Wer hat nochmal diesen Hofmann gescoutet, gekauft usw.? Geiler geht es für Schalke doch gar nicht, taugt er was wird er zurückgekauft, spielt er so weiter wie ich ihn einschätze, dann bleibt er die gesamte Vertragslaufzeit dem FCK an der Backe kleben. Besser als ne Leihe, da muss man dem Heldt mal Respekt zollen, gut abgewatscht den FCK Verantwortlichen.


    So wie es aussieht wird Ingolstadt nach diesem Spieltag 6 Punkte plus jede Menge Tore vor dem FCK stehen, Leipzig so oder so in der Winterpause nochmal kräftig nachrüsten, sei es um den Aufstieg perfekt zu machen, oder schon ne Mannschaft für die Bundesliga zusammen zu stellen. Bleibt ein Relegationsplatz um den sich dann Düsseldorf, wohl Nürnberg und die wiederkommenden Braunschweiger und wir uns streiten. Ein Witz, wenn man bedenkt um wieviel stärker der FCK im Prinzip in jedem Spiel war.