Dienstag, 28. Oktober 2014 "Pechvogel Ring kehrt erst 2015 auf den Rasen zurück" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • und Tim Heubach für Dominique Heintz in der Innenverteidigung spielen.

    das wäre ja wohl ein schlechter scherz.


    heintz ,der noch keinen größeren fehler begangen hat muss weichen und orban darf weiter stümpern.
    ist halt schwer aus der sache rauszukommen,wenn man als trainer ,orban als talent angepriesen hat.

  • Wenn es denn so kommen sollte....


    Es wäre ein richtiger Schlag ins Gesicht für Salami

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dabei ginge es sicherlich darum Heintz eine Pause zu gönnen, da man ihn für die Liga braucht. Was ich durchaus verstehen kann. Heintz hat bisher bei uns jedes Spiel gemacht und in der U21 ebenfalls.


    Das Ring jetzt als Pechvogel tituliert wird versteh ich nicht. Klar ist eine Verletzung immer Pech, aber gerade bei ihm bin ich froh, dass es "nur" ein Innenbandriss und kein Kreuzbandriss ist.

  • Hab ich was verpasst? Dass Hofmann "ausgepfiffen" wirde habe ich im Stadion nicht mit-nekommen!


    Und jetzt mal langsam ob dieser RON Prognosen! Dass der Schreiberling wenig Ahnung von Fußball hat dürfte klar sein.. der prophezeit doch nur ins Blaue! Wenn dann spielt Heubach mit Salami zusammen! Wobei das dann 2 Linksfüßler wären.
    Und Zimbo muss heute einfach von Beginn an auflaufen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Pfiffe galten doch wohl dem Trainer für diesen sinnfreien Wechsel bei Rückstand und nicht dem Spieler, zumindest habe ich im Stadion das so bewertet. Aber Schupp und Runjaic scheinen sich alles so drehen zu wollen wie es ihnen passt.
    Orban der talentfreie hat Narrenfreiheit.....

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • ich habe gerade gelesen,das vom volk die auswechslung von gaus gefordert wurde und
    danach wir wollen den zimmer sehen.runjaic soll dann abweisende handbewegungen
    richtung mob getätigt haben,was wohl nicht gut ankam.