lookaround danke für die Info Hab es mittlerweile auch gefunden und nur das erste Tor verpasst...
2. Pokalrunde - 28.10.2014 - 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 2:0 (2:0)
-
-
ich weiß, dass die Jungs in der 1. HZ viel gelaufen sind. Aber wir sollten das Spiel trotzdem ein wenig von unserem Tor wegverlagern sonst wird es nochmal ungewollt spannend
-
Alles gut!
-
Also ich war selten so entspannt bei einem FCK-Spiel,endlich mal keine zitterei bis zum Schluss.
-
Schöner Abend auf und neben dem Platz. Und irgendwie so gar kein Gefühl dass das schiefgehen hätte können.
-
Von Anfang an mit Hofmann..geht doch....
-
Ich fand das ganz stark heute, vor allem die erste Hälfte. Tolle Spielzüge, Führt hatte kaum Luft was zu machen und ganz besonders gönne ich dem Philipp die 2 Tore. Wie der Kommentator sagte: ich hoffe "der ist endlich angekommen, was bei der U21 gut ist kann hier nicht ganz falsch sein". Die anderen Ergebnisse sind auch sehr gut, mal gucken wen wir morgen zugelost bekommen. Ich nehm das Heimspiel oder auch auswärts gegen Aalen mit Kusshand, bitte nicht nach Dresden, sorry nach dem was ich da letztes Jahr erlebt habe, muss das nicht sein. Und bitte jetzt 3 Punkte gegen RB
-
Offenbach würde mir jetzt gefallen. Die Chancen wären groß weiter zu kommen und es hätte dazu fast Derbycharakter.
-
Bis dato sehr sehr gute Ergebnisse. Ein weiteres mal Glück und Heimspiel und alles perfekt.
Finde das zu diesem Zeitpunkt noch viele Underdogs wie Aalen , Bielefeld, Dresden etc dabei sind.
Ein Heimspiel gegen Bremen, ole ola....... -
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, Vorallem in Halbzeit 1. aber bei aller Euforie Fürth war schwach!! Dennoch hat das Spiel gezeigt dass auch wirbelnde gute Bank haben.
Als nächsten Gegner bitte ein Heimspiel und kein Auswärtsspiel. Wenn dich dann aalen oder Bielefeld. Blos micht Offenbach !!