Also dirt ich bin ja oft bei dir, wenn es um die Einschätzung des Spiels oder der Spieler geht, aber bei Orban finde ich übertreibst du jetzt ein wenig. Klar ist, dass er noch nicht auf dem Niveau von Torrejon und auch Heintz hat ihn insebsondere diese Saison ein Stück abgehängt, aber ich finde schon, dass er einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Auch ist es nicht so, als ob die Gegentore alle alleine auf seine Kappe gegangen wären. Man kann eigentlich nicht erwarten, dass wir in der Lage sind gegen Spitzenmannschaften der 2. Liga 94 min Lang keine einzige Chance zuzulassen. Gegen Düsseldorf verlieren wir 2 Kopfballduelle und Orban wird dadurch in ein Laufduell mit einem noch frischen Stürmer gezwungen. Hätte er die Situation da anders lösen können? Vielleicht mit einem riskanten Tackling? Er hat sich dafür entschieden ihn abzulaufen im nachhinein sicherlich die falsche Lösung, aber in der Situation war der Winkel schon recht spitz da kann man als Verteidiger schonmal hoffen, dass das reicht. Es war auch die einzige Nennenswerte Chance die die Verteidiger zugelassen haben.
Also so schwach war das dann wohl auch nicht. Ich denke der "Kinderriegel" ist auf dem richtigen Weg.