12.Spieltag - 03.November 2014 : Die Brause Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 0:0

  • Zitat

    Auch spielerisch stimmt Vieles.


    Ich sehe keie spielerischen Ansätze.

  • Gegen Ende hin fehlte irgendwas. Ich weiß nicht ob es Kondition/Spritzigkeit war oder doch eher ein wenig der Wille. Besonders aufgeregt hat mich Gaus, der nach seiner Einwechslung mehr getrabt ist als dass er gebrannt hätte etwas zu zeigen. Den würde ich das nächste Spiel erstmal nicht einwechseln und dann lieber mal Jacob bringen.


    Ansonsten bin ich eig recht zufrieden, hätte man gewinnen aber auch verlieren können. Beim FCK hat jeder seinen Job gemacht, hier und da ein paar Schwächen, aber insgesamt sehr solide und immer wieder auch guten Fussball gezeigt. Das ist auf jeden Fall ein guter Punkt.

  • Zitat

    Vllt. hilft ein Besuch beim Augenarzt! ? :grins:


    Wenn der FCK dann besser spielt gehe ich gerne zum Augenarzt.

  • Vllt. hilft ein Besuch beim Augenarzt! ? :grins:


    Das ganz Gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
    Komisch, dass von Manchen auch gute Leistungen nicht anerkannt werden.
    Was erwartet man eigentlich?

  • Zitat

    Was erwartet man eigentlich?


    Seit 3 Jahren erwarte ich den Aufstieg.

  • Hier hat vor der Saison niemand was erwartet ! Das Team spielt gut und wird im Winter leicht ergänzt ! Bin zufrieden !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • den freistoß hat sippel gut gehalten,aber sonst hat er mich nur aufgeregt.da macht
    er ne schau um den abschlag und kloppt ihn dann ins nirgendwo und das nicht nur
    einmal.


    die kette stand gut,defensiv wurde nicht viel zugelassen und auch die iv war stets
    herr der dinge.trotzdem ist heintz zu erwähnen,der heute sein bestes spiel im fck
    trikot abgeliefert hat.orban hat die ganzen offensiven bälle ins niemandsland gespielt.
    das hat für mich wenig mit profifußball zu tun.


    es macht spaß,stöger und younes zu zuschauen.das hat uns lange gefehlt.matmour
    hat heute überhaupt nicht ins spiel gefunden und wurde zurecht ausgewechselt.karl
    hat das was er bei mir an sympathien gegen düsseldorf gewonnen hat,heute wieder
    verspielt.das war die meiste zeit nur schlecht.jenssen unauffällig aber trotzdem gut.


    hofmann hat einsatz gezeigt,war ansonsten aber glücklos. die großchance muss er
    einfach machen.


    verdienter punkt,bei etwas mehr cleverness hätten es auch drei sein können.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Punkt bei nem angeblich achsosicheren Aufsteiger vor dem sich alle in die hosen scheissen. Kann man mal so machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...