12.Spieltag - 03.November 2014 : Die Brause Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 0:0

  • Seit langer Zeit war ich bei keinem Spiel mehr so nervös.
    Hoffentlich geht das gut.

  • Leider glaube ich, dass Leipzig einer der Chancen nutzen würde von denen wir jetzt drei hatten. Denke daher nicht, dass wir zu Null spielen und somit brauchen wir mind. ein Tor um was zählbares mitzunehmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Saustark, finde ich, es fehlt leider noch etwas...
    Teilweise tolles Direktspiel, Eckballvarianten, Erspielen von Torchancen, alles, was das
    Fußballer-Herz begehrt...
    Hoffentlich wird nicht wieder ein saudummes Tor kassiert!!!

  • Ich hoffe mal dass sie den Poulsen im Griff behalten, dann könnte es was werden mit Brause ohne Tor

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • nicht schon wieder so ne Chance versiebt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fuck, so Chancen müssen einfach sitzen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist leider wie immer, FCK ist richtig richtig spielerisch gut. Macht aber aus seinen Chancen leider mal wieder nichts. Bis jetzt zumindest.irgendwie bin ich zuversichtlich für den ersten auswärts Dreier.

  • Wie gehabt.Überlegen,aber am Ende werden wir wieder ein dummes gegentor fangen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D