12.Spieltag - 03.November 2014 : Die Brause Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 0:0

  • Wie bei Sippel muss man auch bei Orban immer wieder den Atem anhalten. Beide wirken einfach nicht sicher und sind immer für einen Bock zu haben!


    Das Spiel von Orban würde als nicht ganz schlecht bezeichnen! Mehr aber leider nicht...


    Dennoch sehe ich Heintz ihm um einiges voraus! Vor allem im Zweikampf und in der Spieleröffnung. Orban hat zwar eine geringe Stärke (wie oben ein User schon geschrieben) im Offensivkopfball... Aber so eine Situation von gestern sieht man bei ihm auch nur alle 5 Spiele. Da muss mehr kommen!


    Edit:


    Buggy spielt auch gerne mit mal mit 12 Spielern... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Heijajei.. man könnte meinen ich hab Probleme mit Zahlen...
    Bis Audi 13 Punkte... also aus den nächsten 5 Spielen.
    Wenn man sich die Gegner anschaut muss das sowas von drin sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das mit den 13 Punkten sollte möglich sein. Aber Audi wirkt auf mich zur Zeit sehr gefestigt . Die gewinnen auch die schlechteren Spiele! Dies ist ja bei uns gar nicht möglich da wir schon lange kein schlechtes Spiel mehr hatten! Deswegen sehe ich Platz 1 bis zur Winterpause vergeben.
    Platz 2 würde doch vollkommen reichen, vielleicht mit 2-3 Punkten Vorsprung auf Platz 3

  • wenns normal läuft,werden wir im sommer, younes,demirbay und auch stöger
    abgeben müssen und alles beginnt von neuem.aber gerade diese jungs,haben
    so etwas wie spielkultur bei uns rein gebracht.

    Ich finde Ring ist das perfekte Beispiel, weshalb uns diese Leihen helfen. Sie erhöhen den Konkurrenzkampf und andere Spieler profitieren davon von talentierten Kickern umgeben zu sein. Ring ist keiner den man als Leistungsträger zwingend vermutet hätte nach der letzten Saison, auch wenn wir wussten dass er Potential hat. Die Art und Weise wie wir spielen kommt ihm brutal entgegen, einem Jenssen ganz sicher auch. Und das wäre eben nur mit Jungs aus der eigenen Jugend schwer geworden, denn hätten die das gleiche Talent würden die nicht mehr bei uns in der Regionalliga kicken, davon kann man wohl ausgehen. Trotzdem, und das ist ja das schöne, werden Jungs aus den eigenen Reihen Stück für Stück eingegliedert. Mal schauen was Jacob nach machen darf diese Saison, mal schauen wie sich nächste Saison Manni schlägt und was mit Dorow passiert.

    Aus den nächsten 4 Spielen 13 Punkte.. das sollte wirklich drin sein!

    Unter 14 Punkten geht da garnix. :schmoll: