12.Spieltag - 03.November 2014 : Die Brause Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 0:0

  • klar - der stand komplett frei


    Die Führung - wäre einmal wieder - verdient

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und da wäre es fast passiert.Aber man sieht,so übermächtig sind die Blubberwasserdosen auch nicht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • die vielen Fouls im Halbfeld sind verdammt gefährlich. Irgendwann kracht es dabei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Okay, wir brauchen doch kein Tor um was zählbares mitzunehmen. Bin zufrieden mit dem 0:0 auch wenn wir in der ersten Hälfte in Führung gehen müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Unentschieden in Leipzig ist sicher nicht schlecht.
    Zu loben ist der Einsatz und die Kampfkraft unserer Mannschaft, die sich immer mehr als Mannschaft präsentiert.
    Auch spielerisch stimmt Vieles.
    Etwas bedenklich stimmt mich allerdings, dass man meist zum Ende hin abbaut.
    Fehlt die Kondition?