SV Darmstadt 98

  • Er wird auch nach einem Wechsel nichts reißen, das wird wie bei Lakic. Im 1.Jahr 1.Liga überrascht er alle, trifft wie er will, danach geht es abwärts.
    Charakterlich ist er eh unter aller Sau, auch heute noch. Wenn ich den nach den SPielen im Interview sehe, könnt ich kotzen ob der Arroganz.
    Naja, schön für Darmstadt, asboluter Glücksgriff sowohl sportlich als auch finanziell. Mal wieder ein Paradebeispiel, dass sich jedes Jahr Bundesliga lohnt, egal wie es abläuft, egal wie schnell man wieder abstiegt (wobei die da ja auch auf gutem Wege sind).

  • Nicht doch, wie kannst Du nur. Der wurde hier nur verkannt.


    Ich wünsche ihm wirklich die Premier League. Da gehen gute Stürmer auf mehreren Stationen was gerissen haben schon gern mal unter. Und Wagner darf sich dann gern mal mit englischer Härte auseinandersetzen. Wenn man immer wieder lesen muss dass man ihn hier nur nicht genug getätschelt hat wäre es interessant wie er dort zurechtkommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wagner wechselt nun offiziell am Ende der Saison.
    Mehrere Angebote aus der Bundesliga sowie England im hohen 2 stelligen Bereich wenn die in der Liga bleiben.


    Im hohen zweistelligen Bereich also ab 70 Mio aufwärts oder wie ? Behalte mal die Nerven, so blöd sind selbst die Schweichs nicht.

  • Im hohen zweistelligen Bereich also ab 70 Mio aufwärts oder wie ? Behalte mal die Nerven, so blöd sind selbst die Schweichs nicht.


    Das hat mit blöd nichts zu tun. Denen ist langweilig und die wissen nicht wohin mit ihrem Geld. Wir spielen Monopoly zu Hause, die eben Barclays Premiere League.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hoffenheim?


    Hopp spielt Scheich und wir benennen das Stadion in Red-Bull-Arena. Dann hat die Redewendung "Der Betze brennt" eine völlig neue Bedeutung. :smoke:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was würde ich gerne die Meinungen der Fans hören, die so gegen Hoffenheim und gegen RB sind, wenn tatsächlich Abdul All Amar auf die Idee kommt, er gönnt sich jetzt den FCK und bringt zum Einstand Spieler im Wert von sagen wir 150 Mios mit. Ziel, den FCK so schnell wie möglich wieder in die cl zu bringen. Wieviele der Hardcorefans wenden sich angewidert ab? Hände hoch. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich endlich wieder guten und geilen Fußball von MEINEM Verein sehen will. Ohne Kohle ist da wenig zu machen und deshalb hätte ich nichts dagegen.


    gegen die Bullenscheisse bin ich selbstverständlich weiterhin aus noch viel mehr gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Im hohen zweistelligen Bereich also ab 70 Mio aufwärts oder wie ? Behalte mal die Nerven, so blöd sind selbst die Schweichs nicht.

    denk mal scharf, können auch 15
    ..16...
    17...
    sein. Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()