Alles anzeigenBoah Leute ihr macht mich bekloppt.
Ich will wissen wieso Sandro in dem Interview vor einigen Jahren so schlecht über den FCK redete.
Und ob schlechte Leistungen ein Grund sind ihn so zu behandeln wie er hier behandelt wurde.
Die aktuelle Situation meine ich doch nicht.
Klar, er hat noch Vertrag in Darmstadt und sicher rede ich gut über meinen Arbeitgeber. Nach Möglichkeit. Dennoch ändert es nichts an meiner ersten Grundfrage - wie kommt es dazu das ehemalige Spieler des FCK wie Sandro Wagner NACH Ablauf des Vertrages schlecht über den FCK reden. Und da muss man mal ansetzen.
SV Darmstadt 98
-
-
Danke, solche Interviews des sauberen Herrn Wagner meinte ich. Er spielt ne gute Runde keine Frage, aber das tut die gesamte Lilienelf. Er muss die leistung mal beweisen sonst kommt das nächste heulinterview sehr sicher.
-
Genau das Interview von damals meine ich.
Jo, das ist schon heftig. Und es ist wie gesagt charakterlich unter aller Kanone so etwas hinterher rauszulassen.
Aber meine Intention ist eben zu erfahren wie es zu so etwas kommen kann. Bzw. wie es dazu kam und Ursachen liegen. Es würde zu manchem passen was ich damals gehört habe.
Mir ist es da zu einfach die Schuld nur auf Wagner zu schieben. Es muss ja Gründe geben warum er die Zeit bei uns so negativ sah. Da spricht viel Frust raus...
-
Genau das Interview von damals meine ich.
Jo, das ist schon heftig. Und es ist wie gesagt charakterlich unter aller Kanone so etwas hinterher rauszulassen.
Aber meine Intention ist eben zu erfahren wie es zu so etwas kommen kann. Bzw. wie es dazu kam und Ursachen liegen. Es würde zu manchem passen was ich damals gehört habe.
Mir ist es da zu einfach die Schuld nur auf Wagner zu schieben. Es muss ja Gründe geben warum er die Zeit bei uns so negativ sah. Da spricht viel Frust raus...
Ganz einfach-- dieser Scheiß Typ hat nur Kacke im Kopf.. Er hat jetzt mal eine Saison wo es passt. Nächste scheißt er sich wieder vorm Tor in die Hosen und hat keine zum wechseln dabei-- [Moderationshinweis]: Bei aller nachvollziehbaren Antipathie einem Spieler gegenüber, bitte die Forenregeln beachten: Beleidigung gelöscht.
-
Und das hat man ihm auch im Stadion zugerufen...?
-
Der hat sich auf diversen Fantreffen mit Toren für Werder brüsten wollen, die er gar nciht gemacht hat. Er hat alles in KL schlecht geredet und allem und jedem die Schuld gegeben damit er keine Tore macht--NUR sich selbst eben nicht.
Er wurde erst angegangen, als er dieses Interview abgelassen hat.
In meinen Augen ist er eben NIX wert und wird es auch niemals sein. -
Man sollte das Gelaber mancher Spieler partout nicht ernst nehmen, das ist die Sache nämlich nicht wert!
-
Wagner wechselt nun offiziell am Ende der Saison.
Mehrere Angebote aus der Bundesliga sowie England im hohen 2 stelligen Bereich wenn die in der Liga bleiben. -
Ich wünsche ihm England, von Herzen.
-
Ob er für 1€ nach Tripsdrill wechselt,oder für 100 Millionen nach Manchester,ist mir pupsegal.Bei uns hat er nix gerissen,und wenn er jetzt wechselt,haben wir auch nix mehr davon.