13. Spieltag - 07. November 2014: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:2 (0:1)

• das wievielte gegentor der marke der gegner weiss nicht wieso er getroffen hat war das jetzt??? Richtig mies von Schulze und Air Sippel...kommt davon wenn man seine chancen so billig hergibt.

Diese Mannschaft ist auch absolut dumm und nicht lernfähig....so macht das auch alles keinen spaß...guter Fussball hin oder her

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jo war ja klar. Und ich kann nur sagen: Selbst Schuld. Dämlich angestellt!

Und Sippel hat die Hauptschuld an diesem Gegentor, der Schuss war gar nix! Muss er wegschlagen!

• mal sehen ob der trainer evtl. doch mal müller einsetzt. das war ein riesenklops. völlig unbedrängt muss er doch diesen dämlichen ball haben :evil:

trotzdem denk ich können wir das spiel noch drehen. für HZ 2 zu mehr konzentration mahnen. dann sollte es noch klappen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sippel ganz mies, aber auch Heintz mit nem beschissenen Stellungsspiel.

• Der Torwartwechsel hätte schon längst vonstatten gehen müssen, aber anscheinend muss sich Sippel erstmal verletzen bis sich da überhaupt etwas tut.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)