13. Spieltag - 07. November 2014: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:2 (0:1)

• Pleiten, Pech & Pannen gegen eine harmlose Bochumer Elf, die nix will!

Bitte Löwe und Matmour auswechseln. Das bringt nix. Und Zimmer rein. Ich will wenigstens einen Teufel sehen, der richtig kämpft. Ach und wenn wir schon dabei sind, Lakic auch gleich raus. Das is ja peinlich

• Wahnsinn - was ist da plötzlich passiert?
    Da beginnen sie so stark , doch nach den vergebenen Chancen und dem Gegentor fallen sie regelrecht auseinander.
    Lakic muss ausgewechselt werden, Löwe auch.
    Wir brauchen frischen Wind, sonst geht das schief.

• Als Trainer wäre ich in der Situation ausgerastet. Sowas beknacktes hab ich vielleicht mal nach ner durchzechten Nacht gesehen! Aber doch nicht auf dem Betze! Ernsthaft da müssen manche sich mal fragen warum die überhaupt für den FCK auflaufen!

• Bitte ein deutliches Zeichen setzen und Sippel + Lakic auswechseln

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sippel raus am besten für immer, Löwe hinterher und Karl auch.

Schade das wir keinen Terrodde in der Mannschaft haben dann würden wir vermutlich 3:1 führen.... was die da vorne verstolpern ist lächerlich...Slapstick vom feinsten.

• Nicht aufregen.
    Der selbsternannte Nichtaufsteiger wird die zweite Liga ohnehin nur nach unten verlassen. Nach oben geht da in den nächsten Jahren nix mehr.

Zum Torhüter muss man ja nichts mehr sagen. Wer so wenig Wert auf Qualität auf der 1 legt, hat nichts anderes verdien :schal: t.

H.

• Sippel ist Schuld , so einen Mist wo man hier lesen muss !

Löwe spielte den Ball unmotiviert zurück was dann kam passiert in der E Jugend !

Das ist ein Rückfall in die Vergangenheit !

Jeder Tormann greift mal vorbei , aber nicht jede Mannschaft vergibt schon seit Wochen seine Torchancen kläglich :grummel:
    Aber dieses Forum ist nur noch wenig besucht warum nur ?