Sonntag, 16. November 2014 - Stefan Kuntz: „Der FCK steht wieder gut da“ (Die Rheinpfalz)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Aber wir sind dicht davor, nicht nur eine hohe Geldstrafe zu bekommen.


    Falls die jungen Buben die so gern mit Pyro spielen und sich vor allem auswärts immer wieder benehmen wie Sau des lesens mächtig sind hier der Transfer dass man sich beim Denken nicht so anstrengen muss:
    Beim nächsten Feuerchen das dem Ausleben der Freude dient droht immer wieder auch eine teilsperrung der West!
    Hat Kuntz das so schonmal angedeutet oder gar offen ausgesprochen wie in dem Interview?



    Wir brauchen Leute, die schon in verantwortungsvollen Positionen oder als eigenständige Unternehmer gearbeitet haben und die dort etwas erreicht haben, Leute mit großer Wirtschaftskompetenz oder auch Juristen.


    Finde nicht dass man nur solche Leute braucht. Kritische Grübler die auch hinterfragen und die Strukturen im verein ggfs. kennen solltena uch im Aufsichtsrat sitzen.


    Ansonsten ist das Interview recht rund wenn auch einige Dinge etwas differenziert betrachtet werden müssen, aber dazu ist ein kurzes Interview kaum dienlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Vorstand hat prima Arbeit geleistet !!!! Matze Abel noch dazu und gut ist!!!!!! Ausserdem müsste gegen Darmstadt das Stadion normal Ausverkaut sein! Also auf geht's !! :arbeit:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • die verpflichtung von occean steht sinnbildlich für die arbeit ,die kuntz
    und der ar in den letzten beiden jahren abgeliefert haben.


    Ich hoffe du meinst das ironisch oder vielleicht auf Teile des sportlichen Bereichs bezogen weil an einem Transfer oder selbst an einer nicht idealen Mannschaftszusammenstellung (ja, ich gebe auch gern zu das war nicht gut) kann man die Gesamtarbeit nicht festmachen/beurteilen. Da gehört noch wesentlich mehr dazu. Kann ich für die sportliche Arbeit persönlich eine 3 bis 4 geben so muss ich für die Wirtschaftliche Seite sowie die Planung und Infrastrukturinitiative eine glatte 1+ ausstellen, denn das ist einfach nur klasse das man dem Verein die Möglichkeit gibt wieder auf eigene Füßen zu stehen. Und ob das jeder mal so einfach hinbekommen hätte lasse ich ich im Raum stehen. Für die Arbeit der letzten Jahre gebe ich also eine 2- mit Tendenz zur Verbesserung, insbesondere nachdem man im sportlichen Bereich mit Schupp nachgelegt hat.


    Mit allem anderen kann man es dann auch mal gut sein lassen denn es ist wieder produktiv noch hilft es uns weiter.


    Ansonsten kann man ja auf der JHV seine Meinung äussern. Vor allem bin ich auf Lösungsvorschläge gespannt. Den aktuellen Weg den man eingeschlagen hat, hat man zugegebermaßen erst nach einigen Negativerfahrungen eingeschlagen und etwas spät. Aber wie sagt eine alte Lebensweisheit, besser spät als nie.


    Und in den eigentlichen Aufgaben hat der VV und der AR eine gute Arbeit abgeliefert. Auch wenn nicht alles perfekt war. Aber seht euch den FCK vor 5 Jahren gegen den FCK von heute an. Ich würde da eine klare Verbesserung inkl. Perspektiven auf eine bessere Zukunft verzeichnen.


    Und ich denke doch darauf kommt es uns an nicht wahr?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mich ärgert so maßlos, dass die Reinpfalz Recht hat. Wenn wir nicht diese katastrophale Chancenverwertung hätten, dann wären auch die Aussetzer ind er Abwehr, die immer direkt mit Gegentoren bestraft werden, nicht ganz so sehr ins Gewicht gefallen und wir hätten keine 6 Punkte Rückstand auf Ingolstadt. Es ist erscheckend, dass wir erst 19 Tore geschossen, aber schon 15 Gegentore kassiert haben....vor dem Hintergrund der Spiele, die wir gesehen haben. Da muss so langsam auch endlich mal ein Lernprozess einsetzen. Den vermisse ich bislang. Es ist schön, dass die Mannschaft schönen Fußball spielt und sich nie aufgibt. Das ist genau das, was ich mir seit Jahren wünsche. Aber diese mangelnde Effektivität ist ist zum Haare raufen...und wir MÜSSEN hoch diese Saison. Mir egal, was der Vorstand sagt. Sonst fangen wir nächstes Jahr wieder bei Null an.


    Der FC Köln ist derzeit nur deshalb so erfoglreich, weil sie letztes Jahr hoch sind und ihre Talente dadurch halten konnten....wären die nicht aufgestiegen, dann würden Hector, Wimmer & Co jetzt woanders spielen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist ja kein Geheimnis. Nur frag mal Köln durch welche Probleme die gehen mussten und wo die standen. Teilweise schlechter wie wir. Und deshalb brauchen wir auch Geduld. Ich kann verstehen wenn man Effektivität fordert. Gerade und auch weil wir konstant recht gute Spiele abliefern und uns nicht belohnen, doppelt ärgerlich. Ich hab hier Vorschläge gemacht und wurde dafür halb gekreuzigt seitdem lasse ichs lieber gut sein.


    Es ist ja nicht so das wir einen Stürmer brauchen der die zahlreichen Gelegenheiten versenkt...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • die verpflichtung von occean steht sinnbildlich für die arbeit ,die kuntz
    und der ar in den letzten beiden jahren abgeliefert haben.


    Ist das dein Ernst?
    Ich dachte du bist etwas differenzierter und nicht nur ein Hater. Aber leider hast du dich vollkommen auf Contra Kuntz eingeschossen.
    Unabhängig davon: eins interessiert mich wirklich.
    Man hat so viel schlimmes gelesen um den finanziellen Zustand vom FCK. Jetzt wo die Bilanz draußen ist hört man nichts mehr. Was ist da los. Stimmen die ganzen Befürchtungen nicht und geht es uns doch besser? Und ich will es wirklich wissen denn natürlich stellt ein Kuntz es möglichst positiv dar. Ich wüsste schon gerne wie viel davon positive Auslegung oder tatsächlich ist. Sind die Zoller Mio schon im letzten Geschäftsjahr drin oder nicht.

  • Ich dachte du bist etwas differenzierter und nicht nur ein Hater.

    wieso bin ich ein hater,wenn ich die arbeit von kuntz negativ bewerte?
    wie oft soll ich es noch anführen,das zu zeiten von friedrich auch leute
    darauf hingewiesen haben,das wir den falschen weg gehen.die wurden
    damals als idioten bezeichnet,die dem verein schaden wollen.wo hat
    uns die arbeit von friedrich hingeführt.


    die verpflichtung von occean ist ein paradebeispiel,für schlechtes
    wirtschaften.von kuntz für gut befunden,verpflichtet, mit einem guten
    vertrag ausgestattet und vom ar durch gewunken.


    Jetzt wo die Bilanz draußen ist hört man nichts mehr

    die bilanz ist noch nicht draußen.man muss erstmal abwarten,welche
    zahlen in der bilanz auftauchen.