14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

• In knapp60 min. Nicht ein einziger Torschuss gegen einen Aufsteiger zu Hause!,
    Das war ideenloser Ballbesitz.....quergeschiebe....mutlos....ohne Risiko.

Immer gegen Ende der Rückrunde geht dem Fck die Puste aus!.....heute hat sich die Mannschaft bei mir einigen Kredit verspielt

:bier:Kingloius

• Aber es ist lächerlich wenn ich mir fürn halbes Jahr den Mo wünsche. Mit dem hätten wir das heute gewonnen da lege ich mich fest.

Nö, shark, da muss ich dir widersprechen.
    Was sollen die Stürmer da vorne, wenn sie keinen Ball bekommen?
    Für mich lag die Verantwortung für die vergebenen Punkte heute ganz klar im offensiven Mittelfeld.
    Younes und Stöger konnten keinen einzigen Pass in die Spitze spielen.
    Was Stöger heute geboten hat, war für mich eine Frechheit:
    keine Laufbereitschaft, kein Anbieten, keine Kampfkraft - sogar seine Standards waren miserabel. Wir spielten mit 10 Mann.
    Und wenn im offensiven Mittelfeld jeder Angriff stockt, wie soll man da ein Tor erzielen?
    Aber natürlich kann sich auch ein Lakic nicht durchsetzen.
    Mit diesem harmlosen Angriff gewinnst du eigentlich keinen Blumentopf.

• schöne grütze heute. war da überhaupt eine wirklich gute torchance dabei? ok vllt. 1 oder 2 die matmour kläglich vergeben hat. sippel mit seinen einlagen hat wenigstens das eintrittsgeld gerechtfertigt bzgl. des unterhaltungswertes :^^:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Und ich frage mich wie Mogusa schlechter als Lakic und Hofmann sein kann, anders kann ich es mir nicht erklären das er keine Chance bekommt.

• Aber es ist lächerlich wenn ich mir fürn halbes Jahr den Mo wünsche. :lachen: Mit dem hätten wir das heute gewonnen da lege ich mich fest. 8)

Ja es ist lächerlich und mit dem zweiten Satz ziehst du dich noch mehr in die Lächerlichkeit.

Der hätte heute mindestens zehn Fouls gehabt und ne Gelbe noch dazu mit der man ihn in der 60. mit Gefahr auf nen Platzverweis eh hätte rausnehmen müssen. Welche Chancen hätte der denn heute reinmachen sollen? Es gab doch gar keine. Hätte sich dein Messias den Ball selbst im Mittelfeld geholt und vorgelegt über die Außenbahn um ihn dann mit dem Kopf reinzuwuchten?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir haben laut Runjaic bekanntlich den höchsten Ballbesitz, und Herr Runjaic lässt sich von diesen völlig verblödeten Zahlen weiterhin täuschen. Was bringt es, wenn wir nciht lernen, daraus Profit zu schlagen. In vielen Spielen dieser Saison konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen, inzwischen erleben wir den Rückschritt, dass wir noch nicht mal klare Chancen generieren.

Willkommen im Mittelfeld der Tabelle.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Und ich frage mich wie Mogusa schlechter als Lakic und Hofmann sein kann, anders kann ich es mir nicht erklären das er keine Chance bekommt.

Das hängt nicht an Megusa, Lagic oder Hoffmann, der Mannschaft fehlts an Ideen.
    Darmstadt stand hintendrin, da fällt dem FCK recht wenig ein.
    Wenigstens kein Konter bekommen. Andere Mannschaften machen dann das 0:1. Puh glück gehabt.

• Nö, shark, da muss ich dir widersprechen.
    Was sollen die Stürmer da vorne, wenn sie keinen Ball bekommen?

Das stimmt schon was du da schreibst aber es ist eben so das da vorn das Zusammenspiel überhaupt nicht klappt. Dann brauchst du halt mal einen der spitze Knochen hat und sich auch mal weh macht für den Sieg. Und so einer war Mo. ist aber auch egal jetzt wir können hier rumspekulieren wie wir wollen das heute ist ne gefühlte Niederlage. Mal wieder. Und so langsam denke ich entwickelt sich ein echtes Problem weil die jungen Spieler zu wenig Ertrag erwirtschaften.