14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Das hängt nicht an Megusa, Lagic oder Hoffmann, der Mannschaft fehlts an Ideen.

    Cool, da unsere aktuellen Stürmer nicht treffen haben wir jetzt drei neue. :biggrin:


    Also ich sehe einen Erfolg im Vergleich zur letzten Saison: da hätten wir so ein Spiel 0:1 verloren :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • An weichen Fakten hat heute der Siegeswille, der bedingungslose Kampf und der Zug zum Tor gefehlt. Das war teilweise eine wenig willenlos und gleichgültig
    Bestes Beispiel: Der gut getretene Freistoß von Demirbay. Eine Reihe von Spielern im Strafraum aber keine zeigt auch nur den Ansatz zum Kopfball hochzuisteigen.


    Die harten Fakten:
    - Das Flügelspiel endete 20 m vor dem Strafraum
    - Wir sind in alte Fehler zurückgefallen: Überhebliche und pomadige Dribblings die schön aussehen
    - Stöger und Younes ergehen sich im Narzismus und haben nach dem Spiegel gerufen um sich selbst und ihre tolle Technik zu bewundern
    - Matmour fand heute nicht wirklich statt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also ich sehe einen Erfolg im Vergleich zur letzten Saison: da hätten wir so ein Spiel 0:1 verloren :aha:


    Und GENAU DA liegt nämlich die Ironie der Geschichte. Wir bestreiten einen guten Weg sind aber zu doof die Früchte zu ernten. Das hat auch nichts mit Unreife zu tun da macht man es sich einfach zu schwer oder tanzt da rum und dreht sich um sich selber - WTF- hoch rein das Ding und fertig!

  • aufwachen herr runjaic
    90 min und keine echte torchance.


    keiner der spieler hält seine seite,obwohl es die einzige möglichkeit gewesen wäre
    dieses bollwerk zu knacken.entweder ist dieses rotieren von runjaic so angedacht
    oder die spieler interpretieren ihre rolle ,wies ihnen gerade einfällt.beides wäre ein
    schlechtes zeugnis für runjaic.


    wenn es mit einem stürmer nicht funktioniert,so wie sehr oft in der letzten zeit,dann
    muss ich halt mal was neues probieren.


    außerdem fehlt ein spieler wie zimmer,wenn auch noch nicht alles passt,aber er reißt
    die zuschauer mit,alleine durch seinen einsatzwillen.


    .matmour würde ich mir für diese unsportlichkeit mal anständig zur brust nehmen,



    willkommen in der realität und in der weihnachtstristesse

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • KR: Junge IVs, sehr gut, Willi sehr gut, Dodo ist ein guter Stürmer, bringt viel Erfahrung mit.
    Gewisste Stabilität, Wir bleiben unserer Linie treu, heute sind wir mit dem Punkt zufrieden.
    Genug Spiele, wo mit wirklicher Dominanz und Großchancen Punkte liegen gelassen wurden.
    Darmstadt muss man Respekt zollen, müssen Ihrer Linie treu bleiben.
    Es war ein fight über 94 Minuten. Wir werden uns auf das nächste Fight vorbereiten! :yikes:

  • Der Trainer denkt, Hauptsache gegen den Aufsteiger Zuhause nicht verloren.
    Mit diesem Typ steigt der fck niemals auf.
    Um aufzusteigen braucht es nämlich ein Trainer mit Eiern, und diese hat der Trainer nicht.
    Für mich eine Schlaftablette vorm Herrn der null Motivation übermittelt und immer die gleiche Scheiße babbelt.
    Da muss man mal auf den Tisch hauen und nicht immer im Zwirn am Rande Schnecken zählen. Man braucht auch mal Mut um die Mannschaft richtig einzusetzen und nicht alles dem Prinzip Zufall zu überlassen.

  • RedShark
    nein, das Spiel war deutlich schlechter als die letzten.
    Bisher haben wir meisten 3-4 Großchancen pro Spiel versiebt. Heute haben wir kaum welche generiert.
    Die Tenedenz bei uns gefällt mir nicht. Ich sehe die letzten 3-4 Spieltage keinen Fortschritt mehr sondern Stillstand oder gar negative Entwicklung.
    Das erinnert mich an die letzte Saison

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie