14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Könnte sein, dass wir mit Müller 1:0 verloren hätten.
    Denn mehr Bälle kamen nicht aufs Tor.
    Vielleicht hätte aber Müller einen oder anderen Spielzug anders eingeleitet und wie gewonnen.
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht kommen morgen die Marsmenschen und da ist ein Spieler mit 8 Beinen dabei der für den Fck spielt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wir sollten uns vom Thema aufstieg und/oder Relegation verabschieden und uns freuen dass die Mannschaft solch erfrischenden fussball wie diese Saison. So Spiele wie Darmstadt hast du immer mal. Bin selbst auch enttäuscht aber wenn ich ich dann denke Platz 4-6 wäre unser Ziel freue ich mich wieder

  • wenn sich die ergebnisse nicht bald wieder positiv in der tabelle bemerkbar machen
    dann weicht die entstandene euphorie bald der ernüchterung.ich bin mir sicher das
    wird sich dann an weiter sinkenden zuschauerzahlen ,ablesen lassen.


    also kommt endlich weg von diesem,wir müsen gar nicht aufsteigen,denn das ist
    ein fataler irrtum.schlechter tabellenplatz,heißt zuschauerschwund und weniger
    fernsehgeld.geld das wir dringend benötigen.

  • Wir sollten uns vom Thema aufstieg und/oder Relegation verabschieden und uns freuen dass die Mannschaft solch erfrischenden fussball wie diese Saison. So Spiele wie Darmstadt hast du immer mal. Bin selbst auch enttäuscht aber wenn ich ich dann denke Platz 4-6 wäre unser Ziel freue ich mich wieder

    Platz 4-6 ist eindeutig zu wenig. Es kann nur heißen 1-2 und wenn es dumm läuft Platz 3.
    Alles andere was erzählt wird ist dumm Zeug.


    Mal gespannt wie der Lächler heute in Erklärungsnot kommt.

  • Wir sollten uns vom Thema aufstieg und/oder Relegation verabschieden und uns freuen dass die Mannschaft solch erfrischenden fussball wie diese Saison. So Spiele wie Darmstadt hast du immer mal. Bin selbst auch enttäuscht aber wenn ich ich dann denke Platz 4-6 wäre unser Ziel freue ich mich wieder


    Selten so einen Mist gelesen. Denke an das offizielle Saisonziel und freue dich weiter.


    Ich bin Überzeugung das interne Saisonziel ganz anders lautet.

  • So ein Käse. Es ist gibt - außer von der Regionalliga ind die 3. - keinen Verein der nicht aufsteigen will und nichtg ewinnen will.
    Der Rest ist erstmal taktische Öffentlichkeitsarbeit und/oder Realismus.
    Lediglich in der Finanzplanung kann man eventuell sehen, ob mehr Risiko für Aufstieg gegangen wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So wie heute in den Heimspielen begonnen wird, würde ich es einmal gern beim fck sehen. Top eingestellt, top Bereitschaft und ein unbändiger Wille das Ding zu Rocken, egal ob Nürnberg oder RB.
    Da ist hat eine gescheite Einstellung erfolgt.


    Aber ich würde Wetten das Pauli nächste Woche wieder dreifach punktet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()